Alle Nummern weg!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von My666, 08.02.2006.

  1. My666

    My666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hallo

    Im Adressbuch sind noch alle Kontakte, jedoch keine Nummern mehr. :(
    Ich hatte sync Probleme mit meinem V3i. Komm ich irgendwie an die Nummern ran???????

    Danke
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Normalerweise werden die beim Synchronisieren Backups gemacht. Du findest die in deinem Homeverzeichnis unter Library/Application Support/SyncServices.

    Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit die Mails von deinem Telefon auf den Rechner zu kopiereb und dann ins Adressbuch von Hand einzuordnen.
     
  3. My666

    My666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    wie kann ich das Backup laden/verwenden? :confused:
     
  4. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Schuldige, hab erst jetzt gesehen, daß Du nochmal nachgefragt hast.
    Bisher hatte ich selber nie das Problem, aber ich würde einfach das Backup nehmen und auf das Adressbuch ziehen, vorher vielleicht noch eine Kopie vom Ordner anlegen, damit Du auf jeden Fall noch eine Kopie hast.
     
  5. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Du kannst auch in iSync zur letzten Syncro zurückkehren - gibt da einen Menupunkt für…
    Ansonsten teste mal die Suchfunktion, sowas gab es schon des Öfteren, meine ich. Aber viel Erfolg!!
     
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Die Daten liegen alle in ~/Library/Application Support/Addressbook
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen