Alle Mails verschwunden nach Upgrade auf OS El capitain

Also da bist echt selbst schuld, ne Software-Beta einsetzen, kein Backup vorher machen und dann weinen das die Daten weg sind...

Heul.....
Bin mit mit 250 Stundenkilometern gegen ne Betonwand gefahren....stellt euch vor, jetzt ist mein Auto schrott....
:)
 
Also da bist echt selbst schuld, ne Software-Beta einsetzen, kein Backup vorher machen und dann weinen das die Daten weg sind...

Heul.....
Bin mit mit 250 Stundenkilometern gegen ne Betonwand gefahren....stellt euch vor, jetzt ist mein Auto schrott....
:)
das bringt jetzt aber auch nicht meine emails zurück :)
 
Schaue mal nach wie in #17 beschrieben bitte.

Zur Frage bezüglich IMAP hast du auch noch nicht geantwortet. ;)
 
Und bei gmx auf dem Mailserver sind die E-Mails auch schon alle weg?

Mal abgesehen davon, dass bei vielen Usern seit Jahren 'inoffziell' auch bei Freemail-Accounts IMAP funktioniert. ;)

Und hast du denn jetzt mal in den Ordner V3 in deiner Benutzerlibrary hineingeschaut?
 
offiziell wird das gegenteil kommuniziert.

aber inoffiziell geht das durchaus - wenn wohl auch nicht bei allen accounts.
 
@hardtoexplain
Finder--->Gehe zu alt Taste Drücken--->Library--->Mail--->V2 oder V3 da müssten deine Postfächer angezeigt werden.
 
Der Usename ist Programm, wie? Einfach den pop3 nochmal abrufen geht auch nich? Naja, wieso installiert man sich überhaupt ne Beta wenn man nicht testen will? Denn hätte man testen wollen hätte man ja vorher ein Backup gemacht.
 
Zurück
Oben Unten