Akku steht an der Front vor - normal?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarkusNied, 27.12.2003.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Mein akku steht bei meinem neuen ibook g4 933 ca 1mm nach unten. Es ist daher ein kleiner spalt. Ist das normal? Hat das jedes ibook? Ich habe es direkt bei apple gekauft. kann ich damit auch zu einen händler gehen und reklamieren. will es nicht schon wieder aus der hand geben
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Das scheint nicht nur bei den iBooks sondern teils auch bei den PB's normal zu sein. Wegen Garantie: Falls ich da nicht falsch informiert wurde kannst Du bei Problemen zu jedem Apple Service-Point gehen (viele Apple Händler sind auch Service-Point).
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Lösung

    schau mal hier

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&postid=157521#post157521
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen