Akku meines MacBookPros tot ?

Diskutiere mit über: Akku meines MacBookPros tot ? im MacBook Forum

  1. Ditti

    Ditti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2006
    Halli Hallo,

    hab spontan nichts zu dem thema gefunden... auch nicht im Akku Pflege Thread :/

    und zwar hab ich folgendes Problem: mein Akku ist voll aufgeladen, trenne ich es jetzt jedoch vom Netzteil, geht es innerhalb von 2 minuten aus. Versuch ich es danach direkt wieder einzuschalten, geht es innerhalb von 5 secs wieder aus, als wäre der Akku komplett leer... Ist der Akku kaputt? Im normalen Betrieb mit Netzteil läuft alles einwandfrei, aber sobald ich den Stecker ziehe ist Ende im Gelände... Weiß nicht woran das liegt :/ Hab auch schon mal den Akku rausgeholt und angeguckt, aber mir ist daran nichts großartiges aufgefallen...

    Brauche Hilfe :(

    Danke schon mal :)

    Gruß Ditti

    edit: über den Juli war es in meinem Zimmer überaus heiß und das Book auch im Betrieb, könnte es vllt auch damit etwas zu tun haben? Muss dazu auch noch sagen, dass mein Book auch so gut wie immer am netzteil war, hab es am Anfang jedoch häufiger kalibriert... *schuldgefühle*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2006
  2. schau nach ob du im akku replacment program von apple bist.
     
  3. Ditti

    Ditti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2006
    wo kann ich das nachschauen? bei der suche danach find ich auf der apple hp nichts :/

    ist auf dem akku keine garantie? falls er wirklich kaputt sein sollte?


    edit: doch gefunden :) danke :)
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Wie alt ist das Book bzw. der Akku?

    Hier Rückrufseite!

    Auf Akkus gibt es 6 Monate Garantie!
     
  5. Ditti

    Ditti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2006
    Mein Book hab ich seit April :)

    und mein Akku gehört zu den Betroffenen, puh :) hab gerad ein neues angefordert :)

    danke euch :)
     
  6. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hi.

    ging mir ähnlich. hat jemand schon nen neuen bekommen? wie lang dauert das von der email bis er da ist?

    mfg todi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku meines MacBookPros Forum Datum
MacBook Pro late 2016 Akku defekt MacBook Gestern um 15:39 Uhr
Macbook Air 11 3,1 Akku aufgebläht MacBook 23.11.2016
MacBook Pro Unibody oder Retina 13 ohne Akku betreiben? MacBook 16.11.2016
Akku meines MBP 2009 kaputt? MacBook 24.01.2014
Verbeulter Akku meines MacBooks MacBook 22.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche