Rückrufaktion MBP-Akku

Das werden dann wohl die Batterien sein die "aufplatzen" und/oder plötzlich ihre Ladung verlieren.
 
Naja, kein Sicherheitsrisiko, ansonsten habe ich auch keinerlei Probleme mit meinem Energiespender, dennoch, der Tauschakku ist schon bestellt.

Hier nochmal was auf deutsch: http://www.mactechnews.de/index.php?id=13965
 
super, endlich nen neuen akku, hatte mein macbook pro bei gravis in reparatur, unter anderem wegen schlapper akku leistung, laut gravis war die leistung ok, 2 stunden mit internet-wlan waren nie drin!!!!!

wie läuft das mit dem akku-tausch??????
 
Einfach auf meinen oben geposteten Link bei Apple gehen und Seriennummern angeben, fertig, soll 3-5 Werktage dauern laut Bestätigungsmail.

Edit: bei mir gehen knapp 3 Stunden mit Wlan ;)
 
Steht doch auf der Seite ;)
Trage deine Daten da auf der Seite ein, und du bekommst einen neuen zugesendet.
Mit dem Paket, mit welchem der neue gekommen ist, sendest du den Alten wieder an Apple zurück.
 
Hey !
Gibt doch kein größeres Glück !

Gotseidank bin ich auch betroffen, werde den Akku jetzt noch ordentlich hernehmen und in etwa 2 Monaten mit freunde einen neuen anfordern !:D

War bisher immer so, hatte auch bei meinen früheren Modellen IMMER glücklicherweise einen gratis Akkutausch drin...loool

Freut euch wenn ihr dabei seit !

Grüße,

Flo
 
Und was passiert wenn dieser nicht zurückgeschickt wird? ;-)
 
society schrieb:
Und was passiert wenn dieser nicht zurückgeschickt wird? ;-)


Mein English is nu nich so der Knüller... ich versteh nich ganz, wie ich meinen alten Akku dann zurückschicken soll... schicken die mir n Paket mit oder was muss ich da dann machen....

also die schicken mir nen neuen akku, wenn ich des da anforder und dann muss ich irgendwie mein andren Akku denen wieder geben... aber wie ?!...


Stress mit Mac <.<... habs mir irgendwie anders vorgestellt, aber trotzdem bin ich glücklich *g*


lg
CoLux
 
CoLux schrieb:
Mein English is nu nich so der Knüller... ich versteh nich ganz, wie ich meinen alten Akku dann zurückschicken soll... schicken die mir n Paket mit oder was muss ich da dann machen....

Lies mal Posting #6 ;)
 
bei mir klappt das mit der seriennummer des mbp und mit der seriennummer des akkus nicht. nach der eingabe heißt es:
This computer serial number is not eligible for the Battery Exchange Program und
This serial number is invalid or does not qualify for the program.

obwohl die seriennummer des akkus genau die betroffene ist.
habe ein refurb mbp - vielleicht liegt es daran - muss wohl morgen mal bei apple anrufen...

marcip3
 
AgentMax schrieb:
Lies mal Posting #6 ;)

ohh... sry... bin wohl doch n bissle müde... zu viel auf DAS FEST gewesen :)

Danke...

Werd dann mal da meine Daten eintragen....


... aber ich würd gern den alten Akku dann auch behalten... <.< *gg*


lg
CoLux
 
Hallo,

ich habe mein refurbished macbook pro erst seit 2 Tagen und sehe, daß ich auch betroffen bin.
Ich habe also meine Seriennummer und die Akku Seriennummer in dem Forumlar eingetragen, aber die Seite teilt mir mit, daß die Nummern nicht an dem Programm teilnehmen.
Mein Akku hat aber die Modellnummer A1175 und endet auf U7SC.

Muß ich irgendwie bei apple registriert sein für den Austausch oder mache ich irgendwas falsch?

Würde mich sehr über Hilfe freuen...


Danke

Kai
 
Ich nehme mal an, dass die Refurb Books im System als "neuer" drin stehen als sie wirklich sind, weil sie erst nach dem Zeitpunkt verkauft wurden, wo das Problem auftrat.
Einfach beim Apple Support anrufen. Da werden sie sicher geholfen.
 
KoolKolo schrieb:
Muß ich irgendwie bei apple registriert sein für den Austausch oder mache ich irgendwas falsch?


vil. musste dein Produkt registrert haben, was du ja beim ersten benutzen eigentlich tun solltest...

Bei mir hat das ordern perfekt fukntioniert....

Hoffe, dass der neue Akku möglichst bald kommt :)
.. und dass ich kein Ärger mit meinem Book mehr hab...
... aber das werd ich noch... spätestens, wenn Apple n neues Board dafür rausbringt...
egal... =)

lg
CoLux
 
Toll, wenn das mit der Rückrufaktion auch auf der deutschen Supportseite stehen würde, dann hätte ich mir die Euronen für das letzte Telefonat wegen meines sich "aufblähenden" Akkus sparen können...
 
habt ihr die 12 stellige nummer eingegeben?

bei mir reichte es nicht U7SC einzugeben oder A1175...U7SC
die nummer ist 12 stellig und endet mit U7Sx
x = a / b / c
 
hab zwar die nummer a1175 aber ich bin net betroffen... habe erst letzte woche ein neues bekommen :)
 
Meins war leider auch betroffen. Ich fand der Akku ging wirklich zu schnell leer.

Mal schauen, wann das neue Teil kommt.

Habe mien MacBookPro im Mai gekauft ...

Greetz

Sabrewulf
 
Zurück
Oben Unten