Airport

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich an meinem Mac mini prüfen, ob Airport installiert ist? Ich hab ihn vor einiger Zeit gebraucht gekauft und auf der Rechnung sind dazu keine Angaben zu finden. Also weiß ich nicht genau, ob ich diese Möglichkeit nutzen kann. Bevor ich mir Bluetooth-Geräte zulege, möchte ich natürlich erstmal prüfen, ob das überhaupt bei mir geht. Wie mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Apfel | Über diesen Mac | Weitere Informationen... | Bluetooth
Apfel | Über diesen Mac | Weitere Informationen... | AirPort Karte
 
Hallo, wie kann ich an meinem Mac mini prüfen, ob Airport installiert ist?
Klick auf den Apfel in der Menüzeile, dann auf Über diesen Mac, dann auf den Knopf "Weitere Informationen…" - Schneller geht's vermutlich, wenn Du einen Blick auf die rechte Seite der Menüzeile machst und schaust ob dort das Airport-Torteneck zu sehen ist. :D

Bevor ich mir Bluetooth-Geräte zulege, möchte ich natürlich erstmal prüfen, ob das überhaupt bei mir geht. Wie mache ich das?
Bluetooth hat nichts mit dem Airport (WLAN) zu tun! Überprüfen kannst Du es aber wieder über den System Profiler.

Sollte Dein Mac Mini noch kein BT haben nimm doch einfach ein BT-Stick!
 
Zurück
Oben Unten