Airport

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Superdingo, 01.03.2007.

  1. Superdingo

    Superdingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo, wie kann ich an meinem Mac mini prüfen, ob Airport installiert ist? Ich hab ihn vor einiger Zeit gebraucht gekauft und auf der Rechnung sind dazu keine Angaben zu finden. Also weiß ich nicht genau, ob ich diese Möglichkeit nutzen kann. Bevor ich mir Bluetooth-Geräte zulege, möchte ich natürlich erstmal prüfen, ob das überhaupt bei mir geht. Wie mache ich das? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Apfel | Über diesen Mac | Weitere Informationen... | Bluetooth
    Apfel | Über diesen Mac | Weitere Informationen... | AirPort Karte
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Klick auf den Apfel in der Menüzeile, dann auf Über diesen Mac, dann auf den Knopf "Weitere Informationen…" - Schneller geht's vermutlich, wenn Du einen Blick auf die rechte Seite der Menüzeile machst und schaust ob dort das Airport-Torteneck zu sehen ist. :D

    Bluetooth hat nichts mit dem Airport (WLAN) zu tun! Überprüfen kannst Du es aber wieder über den System Profiler.

    Sollte Dein Mac Mini noch kein BT haben nimm doch einfach ein BT-Stick!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen