Airport hier WLAN da - Wir sind verstrahlte Opfer!

@pam:
Jedes sechste? Wow, ganz schon viel.
Ich hatte mal eine Kollegin mit dem Problem. Drei Jahre hats gedauert mit künstlicher
Befruchtung und allen Schikanen, dann hat es endlich geklappt.
Und was passiert ein Jahr später? Wieder schwanger, aber diesmal von ganz alleine!
Obwohl es laut Ärztemeinung gar nicht möglich sein sollte...
Aber da war wohl der psychologische Aspekt stärker zu bewerten!

Pamela, das finde ich wirklich "redlich löblich" mit Deinem Avatar! ;)
 
ZoopCube schrieb:
...Wie lange muss ich ein Hähnchen in die Airport-Strahlung halten, bis es gar ist?
Jetzt stell Dir mal vor Du hast ein offenes WLAN zu Hause und Du kommst nach Hause und vor Deiner Bude stehen 5 Mann mit Hähnchen auf der Gabel und halten die in Die Luft?! :D Wie mag das aussehen!

schilder0238.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
nikamrhein schrieb:
Jetzt stell Dir mal vor Du hast ein offenes WLAN zu Hause und Du kommst nach Hause und vor Deiner Bude stehen 5 Mann mit Hähnchen auf der Gabel und halten die in Die Luft?! :D Wie mag das aussehen!

schilder0238.gif

Lieber ein offenes WLAN als offen Beine... *ürgss*

Hauptsache man betreibt kein Internetbanking, oder ähnlich heiklen
Dinge über WLAN...
Dafür gibts immer noch Strippen, das ist dann doch etwas sicherer! :)
 
nikamrhein schrieb:
Jetzt stell Dir mal vor Du hast ein offenes WLAN zu Hause und Du kommst nach Hause und vor Deiner Bude stehen 5 Mann mit Hähnchen auf der Gabel und halten die in Die Luft?! :D Wie mag das aussehen!

schilder0238.gif

rotfl!

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
nikamrhein schrieb:
Jetzt stell Dir mal vor Du hast ein offenes WLAN zu Hause und Du kommst nach Hause und vor Deiner Bude stehen 5 Mann mit Hähnchen auf der Gabel und halten die in Die Luft?! :D Wie mag das aussehen!

Wahrscheinlich lustig...
Neues Hobby der Deutschen: W-LAN-grillen :D

kann man sogar bis zum sport treiben: immer schön den hochhalte-arm wechseln, sonst gibt's irgendwann das äquivalent zum tennis-arm!!

wer es schafft das hähnchen gar zu bekommen, bevor er verhungert oder das hähnchen verschimmelt ist, hat gewonnen

@spike: schon mal so versucht?

antivirusgallego.jpg
 
Damit die Strahlung wirklich von Körpern absorbiert wird, muss sie die Eigenfreuenz oder zumindest ein vielfaches davon haben, sonst würde Funk auch durch keine Wand gehen wenn sie von allem absorbiert werden würde (wäre auch nicht so doll....), Daher müssen Antennen auch ne bestimmte Eigenfrequenz haben, damit sie für den Empfang der entsprechenden Wellen taugen....
Ok, der menschliche Körper besteht aus vielen Verbindungen und daher ist die wahrscheinlichkeit groß, dass es irgendwo un dirgendwann mal passt, aber wie bereits gesagt, Sonnenstrahlen sind wesentlich energiereicher und gefährlicher.
Man könnte um seine Wohnung selbstverständlich auch ein dynammisches Interferenzfeld erzeugen um den elektromagnetischen Wellen entgegen zu wirken....
 
ignatz schrieb:
Man könnte um seine Wohnung selbstverständlich auch ein dynammisches Interferenzfeld erzeugen um den elektromagnetischen Wellen entgegen zu wirken....

So ne Art Wohnklo mit Faraday'schen Käfig (für elektromagnetische Strahlung) - coooool!
Der erste, der sowas hat, besitzt bestimmt auch ein Heim-Solarium...
 
Kennt ihr Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith und Gene Hackman? :D
 
pancho0815 schrieb:
Aber Achtung, es gibt auch gefährliche Strahlung: http://www.bioorgon.de
Auch vor dieser Substanz sollte gewarnt werden: http://www.dhmo.org/

Klasse - Aber wenn man mit elektromagnetischer Strahlung Probleme hat hilft das :

Energieordner

Immer noch einer meiner All-Time-Lieblinge.

Was die Belastung angeht so ist sicherlich eine vorhanden - es wird schliesslich Energie eingebracht. Aber ob es schädlicher ist als 10 Minuten in der Sonne zu sitzen? Direkt vor einer Radarantenne am Flughafen sollte man besser nicht herumlaufen :D

Ein WLAN hateine eher unerhebliche Leistung - ein DECT Fon ist da neben einer schlecht geschirmten Mikrowelle sicher das übelste was man sich ins Haus holen kann... und da schreit irgendwie kaum jemand...

Gruß
Sascha
 
Das ist ja wirklich besser als jeder Rosenquarz
 
nikamrhein schrieb:
LEUTZ das müßt Ihr gesehen haben: Klickt da mal auf kostenlos, das ist GEIL!!! :D :D :D

Ja wirklich, geradezu wunderbar: die "Energieordnung" läuft auch weiter, wenn man währenddessen die Airport-Verbindung abstellt. Woran jeder sehen kann, der sehen will, daß die wirklich wirksame Strahlung gar nicht aus dem WLAN kommt :p

Aber trotzdem schalte ich bei Nichtgebrauch den Funkrouter ab. Es reicht ja schon, wenn auf dem Dach unseres Mietshauses, 8m über meinem Kopf, vier Mobilfunkverteiler stehen.

Schlaft gut!

el
 
elmicha schrieb:
Es reicht ja schon, wenn auf dem Dach unseres Mietshauses, 8m über meinem Kopf, vier Mobilfunkverteiler stehen.
GRILL GRILL GRILL :p
 
elmicha schrieb:
Es reicht ja schon, wenn auf dem Dach unseres Mietshauses, 8m über meinem Kopf, vier Mobilfunkverteiler stehen.

Freu dich doch über die gute "indoor"-Versorgung!
 
Zum Thema Verstrahlung:

Radio Freies Europa

Finde zwar grad nix besseres; aber dieser Sender hat es schon geschafft, dass eine Phantom abgestürzt ist (kein Starfighter). Ich habe mal einige Kilometer entfernt gewohnt, das war wohl wirklich mal ein Problem. Wurde auch mal im Spiegel drüber berichtet.

Soll heißen: Natürlich gibt es Auswirkungen. Die einzelnen Ursachen lassen sich leider nur selten als ausschlaggebende Ursache ausmachen, deswegen gibt es so viele und auch unseriöse Studien, je nach Auftraggeber. Die Quittung bekommen bestimmt auch nicht alle, aber einige. Auch nicht jeder Raucher stirbt an Krebs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nikamrhein schrieb:
elmicha schrieb:
Es reicht ja schon, wenn auf dem Dach unseres Mietshauses, 8m über meinem Kopf, vier Mobilfunkverteiler stehen.
GRILL GRILL GRILL :p

Da sieht man mal wieder dass die Leute keine Ahnung von Funktechnik haben.Direkt unter der Antenne ist der Empfang denkbar schlecht. Ich sag nur Sendekeule ;) :rolleyes:
 
Ich würde Kupferspulen aus dem Fenster hängen und Energierückgewinnung betreiben :D
 
Zurück
Oben Unten