AirPort Extrem Basisstation konfigurieren?

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hallo! Ich habe an meiner AirPort Extrem Basisstation nicht nur mein iBook, sondern auch einen Windows-PC hängen. Jetzt möchte ich jemanden von aussen Zugriff auf bestimmte Ports (TCP und UDP) gewähren. Dieser jemand sagt jedoch er kommt nicht durch. Offenbar blockiert die AirPort Extrem Basisstation bestimmte Ports. Wo und wie kann ich das ändern? :)
 
Also das kannst Du natürlich nur, wenn die AE auch als Router fungiert. Und dann kannst Du im "AirPort Admin. Diestprogramm" die Ports einzeln freigeben.
 
Ja, die AE ist der Router (zumindest hängt das Kabelmodem so wie der WinPC an der AE). Wo und wie im AirPort Admin. Dienstprogramm kann ich nun die Ports freigeben???
 
Im Admin Programm gibt es die Portumleitung, dort kannst du die ports angeben, die du durchschleifen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten