Airport Express für 40€?

wenn du kein passwort hast einfach postleitzahl benutzen.
 
Hi,

Ich kann nicht bestellen ?
oder doch ?

Kann mal jemand den LInk posten ?

Grüße,

Flo
 
die stornieren doch eh jede bestellung.... :-( also spar dir die mühe..
 
Flooo schrieb:
Hi,

Ich kann nicht bestellen ?
oder doch ?

Kann mal jemand den LInk posten ?

Grüße,

Flo
mittlerweile is die airport wieder rausgenommen, aber ich hab irgendwie so den verdacht dass da für 38.95 bald nochmal ne airport drin is :D
 
pdm82 schrieb:
Bei mir ist der Auftrag auch wieder storniert.
Anscheinend abreitet da jemand auch am Wochenende und hat Spaß daran die Kunden zu ärgern. Ich glaub ja nicht, dass das Shopsystem den Fehler von selbst merkt :D

oder er freut sich so viele überprüfte Email- und Postadressen zu erhalten.
Die kann er dann verkaufen und hat einen netten Nebenverdienst.
Und fragt sich vermutlich wie doof ein Kunde sein kann.

Nicht umsonst ist der Lieblingsspruch solcher Händler: "und täglich steht ein Dummer auf, ich muss ihn nur finden" :mad:

Gruß
Patrick
 
wollen wir uns mal alle zusammen tun und den laden wegen unlauteren wettbewerbs anzeigen? brächten wir nur nen screenshot vom original angebot...
nur so aus spass...
 
hjya schrieb:
mittlerweile is die airport wieder rausgenommen, aber ich hab irgendwie so den verdacht dass da für 38.95 bald nochmal ne airport drin is :D

vielleicht sollte man, es ist ja früh am Sonntag morgen, aus versehen falsche Email und Postadressen angeben.

Das kann ja mal passieren ... :eek:
 
Hi,

Also ich werde bei dem Laden NIE wieder was bestellen !!

(sofern sie nicht die Airport Express für unter 40 Euro ausliefern)

Das ist ja wohl der Gipfel.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

Also ich werde bei dem Laden NIE wieder was bestellen !!

(sofern sie nicht die Airport Express für unter 40 Euro ausliefern)

Das ist ja wohl der Gipfel.

Grüße,

Flo
ich denke das geht uns allen hier so, vorallem wenn sie den fehler nicht zwei mal gemacht hätten, ich mein ein mal kann passieren, aber zwei mal nie und nimmer!!
 
nicolas-eric schrieb:
wollen wir uns mal alle zusammen tun und den laden wegen unlauteren wettbewerbs anzeigen? brächten wir nur nen screenshot vom original angebot...
nur so aus spass...
Nee, reicht nicht. Aber jetzt geht es erst einmal in die Sonne :D.
 
auch ja, so ne sammelklage wär doch was feines...
 
Also bei mir ist sie jetzt auch storniert
 
Also ich stelle mir gerade die Frage:

Bestelle ich doch einfach mal etwas per Nachnahme und storniere später wieder. Wenn man böse wäre, würde man das wohl erst nach der Versandbestätigung tun, aber ich bin ja nicht böse.........Und dann bestelle ich nochmal etwas............

Och, neh, der Gedanke alleine reicht mir schon.....

..sagt der Smurf
 
ich find auch das ne Sammelklage was "sehr feines" wäre, sowas wollte ich einfach schon immer mal machen pepp

In der Tat könnte da was wegen Verstoß gegen unlauteren Wettbewerbs was drin sein.

Wer hat nen Screenshot? Haben wir nen sachkundigen Rechtsanwalt in unserer Community? Erklärt sich wer bereit die Sache in die Hand zu nehmen?
 
Da hat euch ein Jurist im Lauf dieses Threads lang und breit erklärt, dass ihr nix einklagen könnt, und nun werden hier trotzdem und schon wieder Stimmen nach Sammelklage, Anzeige und Rechtsanwälten laut? Ich verstehe euch nicht. Muss ich auch nicht.
 
ich wär dafür dass wir alle wie die bekloppten per nachnahme da bestellen und dann die annahme verweigern. man kann das ja ohne angabe von gründen zurücksenden. hab das schon mal so gemacht als ich 2 tage nach einer bestellung ein besseres produkt zu nem günstigeren preis gefunden hatte...
 
nicolas-eric schrieb:
ich wär dafür dass wir alle wie die bekloppten per nachnahme da bestellen und dann die annahme verweigern. man kann das ja ohne angabe von gründen zurücksenden. hab das schon mal so gemacht als ich 2 tage nach einer bestellung ein besseres produkt zu nem günstigeren preis gefunden hatte...

Da sollte man aber aufpassen. Annahme verweigern oder das "Rückgaberecht" sind verschiedene Dinge...

Hatte mal in einer Firma gearbeitet da hatte ein Kollege eine Lieferung per NN verweigert (weil inzwischen was besseres gefunden). Da kam die Firma an und wollte die Kosten erstattet haben. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht...ist schon länger her ;)
 
das widerrufsrecht wird durch nicht-annahme der ware ausgeübt.

einige händler versuchen dann einem die versandkosten in rechnung zu stellen, das hat aber vor gericht keine aussicht auf erfolg für die.
 
Uncle Ho schrieb:
Da hat euch ein Jurist im Lauf dieses Threads lang und breit erklärt, dass ihr nix einklagen könnt, und nun werden hier trotzdem und schon wieder Stimmen nach Sammelklage, Anzeige und Rechtsanwälten laut? Ich verstehe euch nicht. Muss ich auch nicht.
Wohl wahr ;) . Ich frage mich auch die ganze Zeit, womit sich hier so die Zeit vertrieben wird.

Noch einmal: Probiert es gerne aus. Ihr verschwendet Zeit und Geld. Rechtlich haben die das korrekt gehandhabt, egal wie das wirkt.

Meine sonstige Meinung zu so einem Shop könnt ihr euch denken - ich werde dort ganz sicher kein Kunde.
 
Zurück
Oben Unten