Airport Express für 40€?

Mich würde es auch einmal aus der juristischen Perspektive interessieren?

Mir ist klar, dass ohne Auftragsbestätigung kein Vertrag zu Stande gekommen ist.
Bitte beachten Sie, daß es sich bei dieser Mail lediglich um eine
Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung und nicht um eine
Auftragsbestätigung bzw. Annahme Ihres Auftrags handelt.

Das ist natürlich auch nicht positiv für uns. Ich finde in der Eingangsbestätigung auch keinen Satz der auf ein mögliches Abschließen eines Vertrages hinweißen könnte.

Allerdings Aufgrund der langen Angebotsdauer (und 2xmal hintereinander) könnte man doch als Kunden ein Versehen ausschließen? Und das einfache stornieren ist ja auch nicht die nette Art.


---
Ich glaub bei Beträgen über 40€ muss man die Versandkosten beim zurückschicken nicht selber bezahlen.

mfg

EDIT: ok die Antworten waren schneller als die Frage
 
Also ich würde nicht bestellen: Die Airport Express hat eine andere Produktnummer als dort angegeben, wenn ich mit der Produktnummer, die dort angegeben ist google, bekomme ich Links auf das Connection Kit, der Preis passt dann auch ungefähr. Da das Bild des Connection Kits zu sehen ist, würd ich mich auch nicht unbedingt darauf verlassen, dass man den Händler erfolgreich verklagen kann.
 
Das wäre doch mal ein Fall für Vorsicht kunde, bei c't, oder was meint ihr?
das ist doch nur verarschung.
 
also ich hätte keine lust nen rechtsstreit wegen ein paar euro ersparnis zu führen...
 
xircom schrieb:
hab noch kein Storno.
sicher? du musst bei denen im shop schauen, die verschicken keine mails, dass der auftrag storniert wurde
 
Hallo, kriegt euch wieder ein - das ist nervig, ärgerlich, peinlich oder was auch immer: Aber nicht einklagbar.
Jeder Anwalt, der euch etwas anderes erzählt, hat entweder nicht alle Unterlagen gesehen, oder will Gebühren abgreifen.

Nach einem Anwalt schreien und es dann ignorieren, wenn es nicht wie erwartet heisst: "Klar, alles in Ordnung, die müssen liefern"? Merkwürdig...
 
patrickk schrieb:
denen habe ich schon geschrieben

Gruß
Patrick
falls du da ne antwort bekommst oder auch mehr würde das mich echt intressieren, reicht ja schon wenn der shop durch die veraschre keine kunden mehr abkriegt.
Ich gaube nämlich wirklich nicht, dass man so einen fehler 2 mal ausversehen macht. kopfkratz
 
hjya schrieb:
Ich gaube nämlich wirklich nicht, dass man so einen fehler 2 mal ausversehen macht. kopfkratz
Würden die nicht stornieren, sondern die Fehlbestellung ausliefern - ok, das wäre Abzocke. Aber so, was erreichen die außer Verärgerung?

Ich verstehe den Laden auch nicht. Stümper. Nur auf der rechtlichen Seite nicht :p.
 
vlt denken die, dass wenn viele leute verärgert sind, dann spricht sich herum wie toll alles da ist :D :D :D :D
 
Also falls in ner stunde schon wieder die airport für 40 €drin is, dann flipp ich aus ;) ;)
 
Tja, aber da wird halt einfach nicht bestellt und der Typ ist bald wieder ein Hartz4 Opfer. :D
 
blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
im_norden schrieb:
Würden die nicht stornieren, sondern die Fehlbestellung ausliefern - ok, das wäre Abzocke. Aber so, was erreichen die außer Verärgerung?

Ich verstehe den Laden auch nicht. Stümper. Nur auf der rechtlichen Seite nicht :p.

Oh, vertue dich da nicht, die sind clever.

Bist Du erst einmal auf der Seite schaust Du auch gleich nach ob nicht noch ein Artikel den Du eh gebrauchen könntest nicht auch lieferbar ist.
Schließlich sind die ja so billig ....
Und schon hast Du irgend etwas zu einem gar nicht mehr so tollen Preis gekauft.

Was hier von dieser Firma gemacht wird ist das gleiche was Blödmarkt und ähnliche per Print- und TV Werbung machen. Nur eben viel billiger.

Gruß
Patrick
 
Bei mir ist der Auftrag auch wieder storniert.
Anscheinend abreitet da jemand auch am Wochenende und hat Spaß daran die Kunden zu ärgern. Ich glaub ja nicht, dass das Shopsystem den Fehler von selbst merkt :D
 
Wo seht ihr die Stornierung? Ich seh da gar nix wenn ich in den Store gehe
 
Einfach rechts einloggen und dann auf Bestellungen oder so klicken.
 
pdm82 schrieb:
Einfach rechts einloggen und dann auf Bestellungen oder so klicken.
Ich hab von denen gar kein Passwort bekommen, kann also die Bestellung gar nicht abfragen. Ich habe denen allerdings mal geschrieben. Mal sehen was draus wird.
 
Zurück
Oben Unten