Airport Empfangsanzeige nach Update

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von HGD.2000, 19.04.2004.

  1. HGD.2000

    HGD.2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hallo

    Seit heute gibt es ein neues Update für alle Airport-Nutzer. Ich habe es auch direkt installiert. Seitdem ist meine Empfangsstärke zurückgegangen. Am gleichen Ort zeigt es jetzt eine geringere Empfangsstärke an als vor dem Update.
    Ist dass vielleicht nur eine geänderte Anzeige oder hat sich der Empfang tatsächlich verschlechtert.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Ohne Probleme

    Bei mir alles wie voher...

    Sehr geil sind die neuen Admintools!!
     
  3. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
     

    kann ich bestätigen
     
  4. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    Seid dem Update findet mein Rechner meine Airportstation nicht mehr und die Internetverbindung wird immer unterbrochen!

    Wer weiß Rat und kann helfen?

    Gruß,
    Chris
     
  5. flubusu

    flubusu Gast

    ...also bei mir gibts keine Veraenderung. Alles funzt wie zuvor...
     
  6. flubusu

    flubusu Gast

    Re: Ohne Probleme

     

    Neue Adminstools? Hab ich was verpasst? :confused:
     
  7. benZer

    benZer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.01.2004
    @HeckMeck

    ich finde die Admintools nicht. wo sind die versteckt ?
    Ich habe aber auch keine AirPort-Basis sondern einen Netgear WGR614v2, bleiben mir deshalb die neuen Tools unzugänglich ? Auch kann ich nicht unter Dienstprogramme das "Airport Admin. Dienstprogramm" dazu bringen, meinen AccessPoint zu finden. Funktioniert das nur mit der Apple Basis-Station ?
     
  8. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    habs wieder runtergeworfen war unzumutbar bei mir, ständig die Verbindung weg
     
  9. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Never fix a Working System ;)


    Shaggy
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Re: Re: Ohne Probleme

     

    Muss wohl ;)

    AirPort Management Tools 1.o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen