Airport Empfangsanzeige nach Update

Und noch ne Frage: warum bedurfte es denn eines Updates überhaupt??? Ging vorher die Airport nicht? Meine geht prima! Was wir gut brauchen könnten, wäre ein deutlicher Reichweitengewinn. Und? Bringt den das Update?
 
habe probleme mir das admintool zu saugen, die seite geht nicht welches heckmeck gepostet hat.
kann mir das einer bereitstellen zum downloaden oder es per email zusenden?

thx im vorab
celsius

edit: habe auch keine probleme, alles wie beim alten
 
bei mir stürzt die verbindung auch immer ab!!!
Was kann ich tun, hat schon einer eine lösung, gibt es schon einen Airport Apple Support Thread?


Gruß,
Chris
 
Hilfe (Downgrade auf 3.2)

Original geschrieben von grizzlychris
bei mir stürzt die verbindung auch immer ab!!!
Was kann ich tun, hat schon einer eine lösung, gibt es schon einen Airport Apple Support Thread?


Gruß,
Chris
 

So gehts...

Man lösche die folgenden Dateien:

AppleAirport.kext und AppleAirport2.kext(die liegen in /System/Library/Extensions/). Zusätzlich noch die vorhandenen Airport.pkg in ~/Library/Receipts/.

Dannach die Aiport Software 3.2 installieren, gibts bei Apple unter: http://wsidecar.apple.com/cgi-bin/n...ct=03407&platform=osx&method=sa/AirPortSW.dmg
 
Airport Management Tools 1.0

Hi Alle,

die Tools sind bei Apple aus dem Downloadbereich verschwunden. Nanu?!?!? Waren die so schlecht????

Empfang der Airport Extreme Karte nach Update auf 3.4 ging bei mir um 50% zurück, sowohl bei Anschluss über die AEBS als auch über Nergear WGR614.
Empfang bei ca. 1,5 -2 m neben der Netgear WGR614 im selben Raum 10 von 15 Balken der Internet-Verbindung, ein Stockwerk höher, direkt im Raum über dem Router (ca. 3 m) noch 5 von 15 Balken. Bei Verbindung über AEBS gleiche Werte. Ein Raum weiter, ca. 6 m von der Station enfernt kommt nix mehr an.

Verbindungsabstürze habe ich allerdings gestern micht erlebt; war ca. 3 Stunden problemlos online.

Gruß Jochen :confused:
 
Berichtigung!

Meinte natürich die Netgear WGT624 (nicht WGR614). Trotzdem kommt nur noch die halbe Signalstärke.

Jochen
 
Morgen, hab im Support Forum was interessantes gefunden! Apple hat wohl mitbekommen, dass es zu Problemen kommt, und arbeitet an einer Lösung:

I also called AppleCare regarding the Airport 3.4 update, and received a very helpful response:

1) Apple has been informed of the problem and is working on resolution;

2) Walked through re-install of 3.3 and 3.3.1 upgrade with AppleCare. The Airport 3.4 update causes problems receipts/certificates of 3.3 install, thus cannot perform upgrade to 3.3.1;

3) it's okay to remain at Airport 3.3. The "fix" for Airport 3.4 should resolve issues with receipts.
http://discussions.info.apple.com/WebX?14@@.6891e92c/21

Gruß Jörg
 
Laßt doch mal etwas System in das Problem bringen.

Mir scheint das nur die Al PB betroffen sind. Bei mir ist der Empfangsrückgang ebenfalls signifikant. Bei einem iBook G3 läuft alles super. Daher ...

Router: SMC 2804 54Mbit/11Mbit

Rechner 1: PowerBook G4 1,25 -> empfang schlechter
Rechner 2: iBook G3 800 -> Empfang gleich gut geblieben


Gruß
Marc
 
Tja, bei mir ist es leider am ibook, wobei ich bereits den Verdacht habe, dass evtl. nur die Grafische Anzeige davon betroffen ist. Laut Signalanzeige hab ich nämlich kein Netz, es läuft aber trotzdem. Ist das bei Dir auch so???
 
Zurück
Oben Unten