Ahhh! Übliche CD Auswurf-tricks helfen nicht!!!

Hi Leutches!

...tja also da nix geholfen hat musste ich doch noch so ca. 10 Telefonate tätigen um endlich jemanden an die Strippe zu bekommen der sich für mein Problem zuständig fühlte. Nach einer Woche hab ich einen Termin bekommen und der werte Herr hat mir heute ohne Fragen und Umstände das Laufwerk in 2 Minuten ausgetauscht.

Er hat einen Blick in den Slot geworfen und gesagt dass Ding sei kaputt. Die Öffnung des Metallgehäuses wären zu eng zusammengerückt so dass die CD nicht mehr raus kann - das käme schon mal vor. Hä?!?!?
...naja! Gott sei Dank noch innerhalb meiner Garantie!

Hatte schon vorher öfters mal das Problem dass eine CD erst nach mehreren Versuchen rauskam - kann also jedem der das gleiche Problem hat und noch Garantie auf sein Gerät hat empfehlen das direkt mal checken zu lassen!

Beste Grüße nochmal an alle die versucht haben zu helfen!
Anna
 
Zurück
Oben Unten