C
com_hajo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 20.07.2006
- Beiträge
- 219
- Reaktionspunkte
- 14
ach leute, nu macht den kumpel mal nicht fertigt! der will nur seinen rechner haben! dass sich mal ein kunde daneben benimmt, muss man als dienstleister einfach schlucken können. egal, was man als dienstleister für klimmzüge macht, so etwas wird es immer geben.
die problematik ist nur halt offenbar die gleiche, wie bei mir. das gerät hat einen preis und der service scheppert in ungünstigen und hoffentlich seltenen fällen ziemlich massiv hinter den aus dem preis folgenden ansprüchen hinterher!
ich hab noch nen 4 jahre alten dell inspiron. 1 tag nach fehlermeldung stand ein mensch an meinem schreibtisch im büro und hat nen neues austauschteil dabei (bei mir wars die platte und der brenner). und das notebook ist über den privatkundenbereich gekauft. ähnlich verhält es sich mit dem thinkpad, das ich von der firma habe! brenner kaputt, wird sofort geschickt, defektes geht zurück! und viele ersatzteile sind auch servicefreundlich auszutauschen!
nun will man aber mal was besonderes haben, ist auch bereit einen entsprechenden preis zu zahlen und dann geht dem anbieter schon bei geringen problemen die puste aus. sollte ich mein mb behalten bin ich gespannt, ob das mit den medien nun eine blöde ausnahme oder die regel ist. wäre wirklich schade drum! nicht weil ich den mac für das servicefreundlichste notebook halte aber das arbeiten mit dem gerät ist, bis auf kleinigkeiten, schon extrem klasse!
gruss
hajo
die problematik ist nur halt offenbar die gleiche, wie bei mir. das gerät hat einen preis und der service scheppert in ungünstigen und hoffentlich seltenen fällen ziemlich massiv hinter den aus dem preis folgenden ansprüchen hinterher!
ich hab noch nen 4 jahre alten dell inspiron. 1 tag nach fehlermeldung stand ein mensch an meinem schreibtisch im büro und hat nen neues austauschteil dabei (bei mir wars die platte und der brenner). und das notebook ist über den privatkundenbereich gekauft. ähnlich verhält es sich mit dem thinkpad, das ich von der firma habe! brenner kaputt, wird sofort geschickt, defektes geht zurück! und viele ersatzteile sind auch servicefreundlich auszutauschen!
nun will man aber mal was besonderes haben, ist auch bereit einen entsprechenden preis zu zahlen und dann geht dem anbieter schon bei geringen problemen die puste aus. sollte ich mein mb behalten bin ich gespannt, ob das mit den medien nun eine blöde ausnahme oder die regel ist. wäre wirklich schade drum! nicht weil ich den mac für das servicefreundlichste notebook halte aber das arbeiten mit dem gerät ist, bis auf kleinigkeiten, schon extrem klasse!
gruss
hajo