Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für Fragen?!
/habe erst später entdeckt, das es einen Drucker mit Rabatt dazu gibt!
PS:
Betrag ist immer noch nicht freigegeben, weil diese Schnarchnasen im shop lieber in der Nase bohren anstatt
endlich meiner Kreditkartenfirma Bescheid zu geben.
Ist ja auch nicht einfach.
/Stornierung war am 26. März
...Ich vermute mal du hast bis heute nicht selbst mit der Bank gesprochen um das Problemchen zu lösen - statt dessen heulst du uns hier die Hucke voll wie besch....eiden der Online-Store von Apple ist.
.... Ich vermute mal du musst ein Apple- Mitarbeiter oder totaler Fanboy sein!?
Selbstverständlich habe ich mit allen Beteiligten mehrmals gesprochen! Warum ich storniert habe und wie hoch mein Dispo ist, ist übrigens völlig uninteressant.
Das eine Stornierung jetzt mittlerweile eine Woche dauert kann ja wohl nicht sein und ist extrem Verbraucherunfreundlich.
Lt. der Aussage eine Apple Mitarbeiterin erfolgt die Bearbeitung der Stornierung in einer Auslandsabteilung. Um Kosten zu sparen?
Der AppleStore muss sich diese Kritik gefallen lassen!
Selbstverständlich habe ich mit allen Beteiligten mehrmals gesprochen! Warum ich storniert habe und wie hoch mein Dispo ist, ist übrigens völlig uninteressant.
Selber schuld!
Was für Fragen?!
/habe erst später entdeckt, das es einen Drucker mit Rabatt dazu gibt!
Apple Store ist sowas von überteuert. Vermutlich hättest du den Drucker bei anderen HÄndler sogar unter dem Preis des rabattiereten Apple Store Preises bekommen.