Ärger - Apple Internet Store

wieso sollte apple seinen kunden support verbesser, die leute lassen sich soleicht verars:eek:hen und kaufen weiter dort ein.
 
Was für Fragen?!

/habe erst später entdeckt, das es einen Drucker mit Rabatt dazu gibt!


PS:
Betrag ist immer noch nicht freigegeben, weil diese Schnarchnasen im shop lieber in der Nase bohren anstatt
endlich meiner Kreditkartenfirma Bescheid zu geben.
Ist ja auch nicht einfach.
/Stornierung war am 26. März

Ja Mann, so ist das im Leben halt - wenn man vorher nicht guckt, muß man mit den Konsequenzen leben. Und die sind in deinem Fall ja wirklich minimal. Du musst halt ein paar Tage warten. Hättest du nicht storniert, weil DU einen Fehler gemacht hast (also die Augen nicht auf und/oder den Hals nicht voll bekommen hast), wäre das Problemchen gar nicht erst entstanden. Anderen die Konsequenzen deines eigenen Fehlers vorzuwerfen, finde ich ziemlich arm.
Daß deine Karte einen gewissen Kreditrahmen hat, ist vollkommen normal und sehr in deinem Sinne, falls die Karte mal verlorengeht. Du kannst den Kreditrahmen ja anheben lassen (wenn du der Bank vertrauensvoll genug bist; ich denke heutzutage werden sie schon etwas genauer hinschauen). Das ist wie der Dispo bei der Bank. Wenn du ok bist kann der 25.000 Euro sein, wenn du der Bank schon Probleme gemacht hast halt 0 Euro.
Ich vermute mal du hast bis heute nicht selbst mit der Bank gesprochen um das Problemchen zu lösen - statt dessen heulst du uns hier die Hucke voll wie besch....eiden der Online-Store von Apple ist. :rolleyes:
 
...Ich vermute mal du hast bis heute nicht selbst mit der Bank gesprochen um das Problemchen zu lösen - statt dessen heulst du uns hier die Hucke voll wie besch....eiden der Online-Store von Apple ist. :rolleyes:

.... Ich vermute mal du musst ein Apple- Mitarbeiter oder totaler Fanboy sein!?

Selbstverständlich habe ich mit allen Beteiligten mehrmals gesprochen! Warum ich storniert habe und wie hoch mein Dispo ist, ist übrigens völlig uninteressant.

Das eine Stornierung jetzt mittlerweile eine Woche dauert kann ja wohl nicht sein und ist extrem Verbraucherunfreundlich.
Lt. der Aussage eine Apple Mitarbeiterin erfolgt die Bearbeitung der Stornierung in einer Auslandsabteilung. Um Kosten zu sparen?

Der AppleStore muss sich diese Kritik gefallen lassen!
 
.... Ich vermute mal du musst ein Apple- Mitarbeiter oder totaler Fanboy sein!?

Selbstverständlich habe ich mit allen Beteiligten mehrmals gesprochen! Warum ich storniert habe und wie hoch mein Dispo ist, ist übrigens völlig uninteressant.

Das eine Stornierung jetzt mittlerweile eine Woche dauert kann ja wohl nicht sein und ist extrem Verbraucherunfreundlich.
Lt. der Aussage eine Apple Mitarbeiterin erfolgt die Bearbeitung der Stornierung in einer Auslandsabteilung. Um Kosten zu sparen?

Der AppleStore muss sich diese Kritik gefallen lassen!

Nein muss er nicht. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich VOR dem Kauf über die akutellen Angebote zu informieren, ist es Dein Pech. Glaubst Du eigentlich die haben nichts Besseres zu tun, als ausgerechnet Deiner Rückerstattung höchste Priorität einzuräumen. Wach mal auf...
 
Selbstverständlich habe ich mit allen Beteiligten mehrmals gesprochen! Warum ich storniert habe und wie hoch mein Dispo ist, ist übrigens völlig uninteressant.

Du hast mit der Bank gesprochen?

Kannst doch auch einfach Geld auf Deine Kreditkarte überweisen. Dann reicht der Kreditrahmen auch wieder ...
 
Verstehe echt nicht warum hier mittlerweile ständig die Fanboykeule geschwungen werden muss, nur wenn jemand mal nicht ständig gegen Apple schimpft und meckert?! Ist das in Mode oder geht euch einer ab wenn man unzufrieden ist und meckert?
Den Fehler hat eindeutig der TE erzeugt und da Rückbelastungen in der Regel händisch bearbeitet werden dauert dies eben nun mal länger als die automatische Belastung. Für den geringen Kreditrahmen Deiner Karte kann Apple auch nichts, sondern nur Du und Deine Bank ;)
Aber es ist Mode selber scheisse zu bauen, dann rumstänkern und wenn jemand objektiv was dagegen sagt ihn als Fanboy abzuwatschen :clap::clap:

Lg Little
 
Also, ohne Apple in Schutz nehmen zu wollen, oder Fanboy-Verhalten zu zeigen, mal ein eigener Erfahrungsbericht zum Thema "Kreditkarte und Stornieren".

Ich habe bei der Deutschen Bahn eine Zugfahrt nach Italien gebucht.
Da sich die Dame von der Bahn dumm angestellt hat, war meine Kreditkarte im Endeffekt mit der dreifachen Summe des Reisepreises belastet, weil zweimal storniert werden musste.

Bis das zurückgebucht war, bin ich nach Italien gefahren, hab am Strand gelegen, Sonnenbrand bekommen und bin zurückgefahren. Als der Sonnenbrand weg war, war mein wieder Geld da bzw. die Kreditkarte nur noch "normal" belastet.

Es ist also völlig normal und dauert einfach seine Zeit.

*miau*
 
Apple Store ist sowas von überteuert. Vermutlich hättest du den Drucker bei anderen HÄndler sogar unter dem Preis des rabattiereten Apple Store Preises bekommen.

Der Rabat beträgt 80 €, bei nem Drucker dessen Preis um 100 € beträgt, wird das schwer ...
 
im Apple Store kann man ausserdem die Preise verhandeln. Apple verkauft das Geraet zum gleichen Preis wie der guenstigste Haendler sofern es sich um eine identische Ausstattung und nicht um eine Verkaufsaktion des Haendlers handelt. Bei mobilen Rechnern gibt es dann unter Umstaenden sogar noch eine Tasche umsonst dazu :)
 
Zurück
Oben Unten