Älteres Macbook Pro an HDTV-Fernseher - Kabel mit Ton (DVI zu HDMI) möglich???

Dann bin ich jetzt zufrieden - mit der Lösung kann ich prima leben! Vielen Dank noch mal!! :) Großartig, das hier...
 
Ach ja - Servus und habe die Ehre... Wien ;-))
 
Hallo, ich habe auch ein kleines Problem. Und zwar wollte ich ebenfalls mein Macbook an mein TV über HDMI anschließen. Mein Mac ist von 2007...
Nachdem ich alles angeschlossen habe, passiert nichts. Ich habe einen mini dvi auf HDMI Adapter. Und unter Systemeinstellung-Monitore-Monitore erkennen passiert nichts. Mein TV zeigt zwar an, dass ein HDMI Kabel angeschlossen ist, aber er bekommt kein Signal. Ich habe 2 Adapter und 2 HDMI Leitungen ausprobiert. Woran könnte das liegen??? Im Notfall übertrage ich das Bild über ein VGA Kabel, aber ich würde halt gerne wissen, warum das nicht geht. Könnte es sein, dass mein Macbook zu alt ist??
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Vielen Dank :)
 
Ich habe einen mini dvi auf HDMI Adapter. Und unter Systemeinstellung-Monitore-Monitore erkennen passiert nichts. Mein TV zeigt zwar an, dass ein HDMI Kabel angeschlossen ist, aber er bekommt kein Signal. Ich habe 2 Adapter und 2 HDMI Leitungen ausprobiert. Woran könnte das liegen??? Im Notfall übertrage ich das Bild über ein VGA Kabel, aber ich würde halt gerne wissen, warum das nicht geht. Könnte es sein, dass mein Macbook zu alt ist??

zu alt ist der nicht, es wird wohl an den adaptern oder der verkettung liegen...
 
Aha ok, was schlägst du mir vor? was soll ich machen?
 
Markenadapter besorgen !
 
Zurück
Oben Unten