Adobe stellt die Creative Suite ein

JA, toto, das habe ich gefunden. Aber wo finde ich da, vermutlich eine Update-Variante, für 289,- EUR netto?

Danke Dir!
 
Wenn du meinem Link gefolgt bist, die Auswahl treffen. Siehe Screenshot.

CS6 Adobe Shop.jpg
 
Nette Geschichte zu Adobes Informationspolitik und dem Umgang mit Kunden:

Letzte Woche habe ich mir nun auch noch schnell ’ne Box mit dem Upgrade von CS5
auf CS6 besorgt und dabei festgestellt, dass es auch noch Box-Versionen des Upgrades
von CS3/CS4 gibt. Daraufhin habe ich direkt mal bei Adobe nachgefragt, ob diese denn
jetzt noch funktionieren würden. Die Antwort könnt ihr Euch sicherlich denken…

Mich hat es dann doch gewundert und ich habe direkt noch einmal beim Händler nachgefragt,
der mir versicherte, dass dies kein Problem sei und sie es ansonsten auch zurücknehmen
würden.

Meine Kollegin hat diese daraufhin direkt geordert und inzwischen auch installiert – natürlich
ohne irgendwelche Probleme! Also an alle die z.B. noch auf CS3 unterwegs sind und noch
etwas auf die Wolke verzichten möchten: Traut Euch! Es gibt noch Restbestände.
 
Im Prinzip ja. :) Der Download beinhaltet ein dmg-file. Für den download von Vollversionen wird der Akamai Download Manager verwendet, der dann eine automatische Installation vornimmt.
Du kannst den downlaod und die Installation auch manuell vornehmen.
Siehe ab Punkt 4 hier:
http://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cant-download-store-purchase.html
Das dmg-File dann fürs Archiv halt auf DVD brennen.

Übrigens, wenn du eine USt-ID hast, diese bei der Bestellung angeben, dann wird alles netto berechnet. Heißt bei der Design Standard 289,- EUR.


Ganz herzlichen Dank für die Info :clap:
 
Also ich habe Cs 6 Master Collection ...es bleibt auch so, mehr Geldwill ich nicht ausgeben für die "Wolken" .
 
Mach Dir nix draus, Jaenis, da steh' ich dann auch drauf. Habe es auch unterzeichnet. ;)
 
ich hab unterzeichnet. Mglw. Steh i dann auf der ADOBEs BLACK LIST?

Ich hoffe ausserordentlich, dass Du einen Smiley nur vergessen hast.
Sich zu fragen, ob die Äußerung des eigenen Willens einem schaden könnte, sollte in Deutschland im 21sten Jahrhundert undenkbar sein.

Endgültig absurd wirds, wenn Du anfängst Dir zu überlegen, ob die heilige Mutter Adobe Dir trotz viel Geld den lebensspendenden Saft CS verweigert, wenn Du Deinen Willen äußerst...

Entsetzt: mex
 
Bei deren Marktmacht, und Wissen um alle Daten (quer durch's Netz), durchaus denkbar. Auf der anderen Seite: Die sind schon empfind(licher) geworden, was die Meinung der Kunden – und die wiederum über die Medien – betrifft. Sonst würden sie nicht immer Stückchen weit zurückrudern …
 
Bei deren Marktmacht, und Wissen um alle Daten (quer durch's Netz), durchaus denkbar.

Es geht um DICH, nicht um DIE. Du bist es, der überlegt ob er ein Risiko eingeht, von Adobe nichts mehr verkauft zu kriegen, wenn Du Deine Meinung äußerst.
 
Ist das jetzt erst gemeint? Jetzt übertreibt Ihr aber ein bisschen. Eine Petition unterschreiben und dann soll man kein Kunde mehr sein?
Entschuldigt mal, die wollen verkaufen. Ohne Kunden ist ein Unternehmen gar nichts. Wer weiß wie viele Leute bei Adobe gerade schwitzen, weil sie diesen Weg über die Cloud gehen und nicht genau wissen wo das hinführt. Auch große Marktführer machen immer wieder strategische Fehler. Es gibt immer wieder Beispiele, dass nicht alles geht, s. Telekom mit ihre Drossel-Ankündigung. Bei denen stehen die "Bestell-Telefone" still.
 
Seh ich doch genau so. Und: Dein Wort in ADOBEs/Gottes Gehörgang.
 
Quark x Press hatte es damals auch übertrieben und was machen die jetzt?
 
Quark, schon ganz vergessen. Das war doch damals eine klasse Layout-Programm. Gleich mal suche was der Umstieg kostet :) Jetzt zittern die Adobis aber :)
 
Quark wollte zu Monopol-Zeiten für ein Update an die 3000.- (ca) Mark.
und dann kam Adobe mit einer Indesign Programmversion, mit der man Quark Dokumente öffnen konnte…
 
Quark wollte zu Monopol-Zeiten für ein Update an die 3000.- (ca) Mark.
und dann kam Adobe mit einer Indesign Programmversion, mit der man Quark Dokumente öffnen konnte…

Haben wir nicht vergessen!
Vielleicht haben sie ja was gelernt :)
 
Der König ist tot - es lebe der König Quark Quark Quark Quark Quark ...
Quark, irgendwie immer noch ein doofes Wort für ne Software.
Aber was soll's, los jetzt, all zusammen: Quark Quark Quark Quark Quark ...
 
Aktuell! Angebot
Netto … 359,– fürs Upgrade von allen Versionen auf's 9er XPress – Vollversion: 1119 €
Ohne MwSt.
 

Ähnliche Themen

Turboplasma
Antworten
22
Aufrufe
2.010
i-Pizza
I
Zurück
Oben Unten