Adobe flash Player

Wir könnten zumindest mal mit den 25% XP-Nutzern einen guten Anfang machen... :eek:

Und dann machen wir bei den Spiegel Online-Lesern weiter, gehen dann zu den Kindern über, die dann einige Seiten nicht mehr nutzen können…
Warum verpflichten wir nicht gleich Adobe diesen Player ganz vom Markt zu nehmen und verbieten Webseiten-Betreibern einfach, diesen zu nutzen?
 
TomTom gehört leider dazu. Ohne Flash kein Update für das Navi. Oder kennt jemand eine Alternative für die aktuelle Go Serie?

Ich habe kein Flash mehr installiert. Falls ich es doch mal benötige, benutze ich Chrome, dazu die Click-To-Play-Funktion aktiviert. ELSTER und TomTom funktionieren damit bei mir.
 
Jupp. Allerdings ist Safari mein Standardbrowser und ich muss da keine Erweiterung zum Unterdrücken von Flash installieren. Und ich benötige Flash nur für ELSTER und TomTom. Die Gefahr, mir da etwas einzufangen, halte ich für sehr gering.
 
Ich mag Flash auch nicht...

Neben Java ist es das Haupteinfallstor für Viren/Trojaner (unter windows :D - aber auch der Mac ist dadurch regelmäßig gefährdet)

Mittlerweile gibt es aber zum Glück genug alternative Webseiten.
 
Wie gesagt, die Videos haben eh mehr Werbung als sie selbst lang sind.

Dass die idioten von webentwicklern das nicht selbst merken... und da vor kurze videos auch nur kurze werbeblöcke schalten...

Ich hab es immer mal wieder Probiert - aber ich komme eh nie zu den videos durch so nervig ist die seite.
Dann halt ohne Videos bei SPON.

Ich lebe noch :)
 
Kontextabhängige Werbung ist super, bekomm hier alle zwei Werbeeinblendungen die Offerte mir den aktuellsten Flashplayer runterzuladen.
Warum verpflichten wir nicht gleich Adobe diesen Player ganz vom Markt zu nehmen und verbieten Webseiten-Betreibern einfach, diesen zu nutzen?
Wenn ichs könnte würd ichs machen. :D
 
Nach den zwei gravierenden Sicherheitslücken innerhalb von kurzer Zeit habe ich jetzt den Flash Player endgültig entsorgt.

Andauernd Lücken. Ein Auto-Updater der bei mir nie schneller war als ein manuelles updaten. Miese Leistung.

Wenn ich mal Flash brauche greife ich halt zu Chrome
 
Zurück
Oben Unten