Adobe Creative Suite CS2 vom Markt genommen?

Dann behalt dein Problem für dich und erzähl dein Märchen vom armen (vielleicht sogar ehrlichen?) Händler deiner Hand. Du bist echt zum totlachen.

schön, daß ich einem "Experten" eine Freude machen konnte, vielleicht kann ich mich mit einer Schulung in Sachen Umgangsformen und Nettiquette revanchieren?
 
@MalMAC: Wenn du eine Macuser-Pause möchtest, um dir zu überlegen
– was du postest
und
– in welchem Stil

brauchst du es nur zu sagen. :cool:
 
Ja. Entschuldige bitte. Du hast Recht.




(Bin nur grad STINKESAUER auf meinen Apple Service Provider, darum mein Post.)


EDIT: Ihr habt beide Recht. Verzeihung.
 
Aua! Ich denk schon das es immer "schwarze" Schafe geben wird. Du hast auch recht das in der heutigen "schnelllebigen" IT-Welt immer was neues geben wird.

Nur finde ich es nicht in Ordnung, auch wenns denn "so schwierig" sein sollte einen Online-Shop aktuell zu halten, was ja eigentlich für mich eine Grundvoraussetzung ist um einen Shop zu betreiben, den Kunden zu belügen mit irgendwelchen (Liefer-)Aussagen. Entweder man gesteht dem Kunden ein das das Produkt nicht lieferbar ist, oder man hofft das der Distributor oder Großhänder liefert. Mann kann doch dem Kunden sagen: "...das Produkt gibts nicht mehr, wollen Sie etwas anderes, wir kommen ihnen auch mit dem Preis entgegen..." wie lass ihn mal 4 Wochen hängen der storniert dann sowieso ...

Will sagen der Einzelhändler selbst hat meist den gleichen Wissenstand wie der Kunde..
ist für mich, den unwissenden Kunden, nur schwer aktzeptierbar. Dann bestell ich gleich beim Hersteller...
 
schön. :)

hast du dich umorientiert oder klappte das nun mit deinem händler?
 
Ich warte auch immernoch auf mein CS3. (Vers. 2.3)
Im April bestellt, Anfang Mai bezahlt, jetzt haben wir Juli.........


Sch... ADOBE Verbrecher:eek:
Kohle kassieren, kostenlose Version versprechen und dann nicht liefern
tolles Beispiel.

Auf meine schriftliche Frist mit gewünschter, schriftlicher Bestätigung
bzw. Reaktion wurde einfach nicht reagiert. Werde täglich saurer:mad:
 
schön. :)

hast du dich umorientiert oder klappte das nun mit deinem händler?

ich habe nochmal bestellt. Bei http://www.future-x.de
Nach mehrmaligem nachfragen versicherte man mir das dieser Händler es auf Lager hat und nur losschicken muss. und dann auch nur für 1484 Euro.

Aber ich glaub erst wirklich dran wenn ich es in den händen halte.
 
Zurück
Oben Unten