Adobe Creative Suite 5 Launch am 12. April

Die sollten lieber mal ihre bestehenden Produkte richtig pflegen, anstatt "all F_rz lang" ein Majorupdate rauszubringen.

Gruß E-pa
 
Aber mit der Pflege bestehender Produkte verdienen sie ja kein Geld. Also bringen sie lieber öfter mal eine fehlerhafte neue Version heraus, lassen sich den Umstieg gut bezahlen und benutzen die zahlenden Kunden als Personal, das die Software testet. Das ist doch sehr vernünftig gedacht.
 
Nix für ungut, aber …

bist Du der zuständige Adobe Marketing Manager Deutschland (für Mac OS;) )
 
Mac-Nutzer dürfen sich erstmals auf eine 64-Bit-Version der Bildbearbeitung freuen.
Quelle: Heise

Könnte vielleicht so manchen hier interessieren.
Nur für Intel Mac's verfügbar...

Yippi. Endlich mal wieder eine neue CS Version.
Gab ja schon lange keine Update mehr aus dem Hause Adobe... :cake:
 
hat hier schon mal jemand eine beta-version oder ähnliches getestet?
läuft die jetzt wirklich schneller/besser unter osx?
 
Wer übrigens mal wissen will, warum sich Apple und Adobe nicht leiden können, bekommt hier die komplette Story:
 
Finde die Entwicklung irgendwie bedenklich. Irgendwann brauche ich meine Pocketwizards und porty's nicht mehr, da ich das Blitzlicht auf meinen Fotos in Photoshop hinzufügen kann. Richtig fotografieren muss man bald nicht mehr können, sondern nur noch die entsprechende Bearbeitungssoftware beherrschen.
 
ich freu mich extrem auf photoshop cs5! vor allem auf:

- aut. korrekturen von verzerrung und ca's
- pinsel (auf foto malen)
- bessere integration von bridge
- hdr verbesserung. bisher wars ja nicht zu gebrauchen. mal schauen, ob ich dann photomatix nicht mehr brauche...
- die grain filter. hoffentlich kann ich dann das real grain plug-in wegschmeissen...

und vor allem: 64bit tempo!!

für mich schon ein paar deutliche verbesserungen. ich hoffe an der umgebung hat sich auch noch ein bisschen was getan. die mit cs4 eingeführte toolbox finde ich nämlich super und würde nie mehr darauf verzichten wollen... trotzdem, wer weiss, vielleicht ist sie noch intuitiver...?

und jetzt geh ich mal schaun, was sich in der bridge wohl getan hat.

übrigens: lustig, dass adobe im videoclip eine programmierung eines apps fürs iphone ziegt und explizit die umrechnung fürs iphone erwähnt.... man denkt immer flash und apple seien erzfeinde...
 
lustig, dass adobe im videoclip eine programmierung eines apps fürs iphone ziegt und explizit die umrechnung fürs iphone erwähnt.... man denkt immer flash und apple seien erzfeinde...
Lustig ist vor allem, daß diese Apps unter dem neuen iPhone OS nicht laufen werden. Besonders Adobe fand das bestimmt sehr komisch.
 
Finde die Entwicklung irgendwie bedenklich. Irgendwann brauche ich meine Pocketwizards und porty's nicht mehr, da ich das Blitzlicht auf meinen Fotos in Photoshop hinzufügen kann. Richtig fotografieren muss man bald nicht mehr können, sondern nur noch die entsprechende Bearbeitungssoftware beherrschen.

Keine Angst... noch besteht die Möglichkeit, auch/wieder analog zu arbeiten. Da lässt sich sofort beurteilen, ob jemand fotografieren kann oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten