Adium Nachrichtenfenster ohne Rahmen?

n3o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich frage mich gerade ob es eine Möglichkeit gibt die Nachrichtenfenster von Adium rahmenlos zu machen, sodass man nur noch die eigentlichen Nachrichten und die Eingabemaske (am besten transparent) sieht. Gibt es da Mittel und oder Wege?

gruss
 
Das hab ich mich auch schon gefragt...
 
Oh ja, hat jemand ne Antwort.
Das wäre auch für mich von Interesse :)
 
Transparent machen kannst du das Fenster mit SetAlphaValue
Damit kannst du für jedes Fenster unter MacOSX einen Alpha wert festlegen (also transparent machen), funktioniert so wie die Einstellung die es zb beim Terminal gibt.

Ganz Rahmenlos kriegst du das Fenster leider nicht soweit ich weiss, aber wenn man die Symbole oben nicht anzeigen lässt und auch die Tableiste nicht dann ist das Fenster an sich klein genug :D. Falls es doch einen Weg gibt will ich den auch wissen :)

MFG
 
Hi,

schade. Weiss jemand, wie ich die Eingabemaske für Texte farblich ändern kann?
 
Zurück
Oben Unten