Adium ICQ Fehler

yepee 1.2.6 ist da! Ich ziehe den Hut vor den Leuten bei Adium und freue mich wie so oft den mit Abstand besten Multimessenger auf dem Markt benutzen zu dürfen!
 
Heute morgen gab es ein neues Adium Update. Bei mir ist das Problem erst nach dem gestrigen Adium Update aufgetreten, seit dem neuen heute morgen ist alles wieder in Butter. ;)
 
Respekt!
So wünscht man sich die Reaktion von den Entwicklern einer Software.
Wobei das schon unnormal schnell ging ;)
 
Also wenn ich das in einem anderen Forum richtig gesehen habe, musste nur bei einem Hex-String aus einem a ein b gemacht werden. Das muss man halt erstmal finden und dann auch testen ;-).
 
Respekt an das Adium Team!!!
Das ging echt fix!
Werde auch etwas spenden, sobald ich Geld auf mein paypal Konto geladen habe :)
 
Sehr Cool. Spitzen leistung von dem Adium-Leuten. Dafür gabs direkt eine Spende.
 
Sehr Cool. Spitzen leistung von dem Adium-Leuten. Dafür gabs direkt eine Spende.



http://adiumx.com/blog/2008/07/adium-126-the-client-version-you-are-using-is-too-old-not/

Credit goes to our good friends over at Pidgin for fixing libpurple, our mutual services library, so quickly. :) Libpurple 2.4.3 also fixes several issues with the Yahoo!, Yahoo! Japan, and QQ instant messaging services.

Machs richtig, und bedank dich bei den pidgin leuten.

Siehe auch:
http://www.heise.de/newsticker/ICQ-sperrt-aeltere-Clients-aus--/meldung/110310
 
tolle sache danke.

bloss mein MSN ist immer noch tot, hat sosnt noch jemand das problem ? sind microsoft wieder am server rumbasteln ? seid 4 tagen ist alles tot bei mir.
 
Habe auch direkt mal was gespendet. So fix wie die Jungs waren, haben sie sich das ganze verdient.
 
das war wirklich fix. bin sehr dankbar =)
iChat war doch irgendwie ein wenig…für mich.

@CameraMan
MSN hat bei mir durchgängig funktioniert. da habe ich keine probleme mit.
aber ich erinnere mich gestern auch mal kurzzeitig eine msn-fehlermeldung bekommen zu haben. funktioniert hat es aber trotzdem.
 
Proteus is auch nich so schnieke, aber n anfang...danke für die meldung!
find den (grad hier im Test) recht gut! macht nen klaren sauberen Überblick und so,.. schlicht und funktionell wies sein sollte. Und wies scheint nicht vom Pidginprojekt abhängig.
Ich glaubs echt nicht was hier abgeht :rolleyes: kommt ma runter die Teile nerven eh nur ich bin echt froh das ich die dämlichen Messenger gar nicht benutze
Nur weil du an deinem Rechner nicht mit anderen Leuten 'live' kommunizern möchtest, heißts des noch lange nicht dass Messenger nervige Prorgamme sind. :confused: Zudem kannst bei den meisten (wie auch Adium) die Sounds und/oder Benachrichtigungen (visuell) abschalten, so wie man es möcht.
Alles back to normal! :)
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Adium besser ist als Proteus....
Ich glaube Adium hat noch ein bißchen die Nase vorn, aber es ist immer sehr gut ne Konkurrenz zu haben.
 
Zurück
Oben Unten