cartman
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.07.2003
- Beiträge
- 108
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo an alle,
habe neulich festgestellt, dass ich, seit ich Acrobat 6.0 von Standard auf Professional upgegraded habe, nur damit arbeiten kann, wenn ich die Administratorenrechte für meinen Benutzeraccount aktiviere. Sobald ich diese deaktiviere verlangt Acrobat bei jedem Neustart Lizennummer und Registrierung, was etwas nervig ist. Aktiviere ich die Admin-Rechte, gehts wieder. Neuinstallation hat nix geholfen.
Hatte schon mal jemand dieses Problem und kann mir evt. weiterhelfen? Will nicht permanent als Admin arbeiten nur wegen dem Acrobat....
Danke für jede Hilfe, Cartman
habe neulich festgestellt, dass ich, seit ich Acrobat 6.0 von Standard auf Professional upgegraded habe, nur damit arbeiten kann, wenn ich die Administratorenrechte für meinen Benutzeraccount aktiviere. Sobald ich diese deaktiviere verlangt Acrobat bei jedem Neustart Lizennummer und Registrierung, was etwas nervig ist. Aktiviere ich die Admin-Rechte, gehts wieder. Neuinstallation hat nix geholfen.
Hatte schon mal jemand dieses Problem und kann mir evt. weiterhelfen? Will nicht permanent als Admin arbeiten nur wegen dem Acrobat....
Danke für jede Hilfe, Cartman