ACPP für das iPhone 6?

Habe mir 2 Apple Care Pläne bei Amazon UK gekauft und wollte diese gerade für iPhone 6 und 6plus registrieren, ging bei beiden nicht auf Anhieb.

Es kam sofort eine Meldung, dass ein Kaufnachweis benötigt wird.
Habe mal die Rechnung vom iPhone und die Bestellbestätigung von Amazon geschickt.
Zeitgleich die Rechnung vom Verkäufer angefordert, die Original Box mit Ser# liegt mir vor.

Mal schauen, was passiert.


Bei mir ist es genauso. Habe vom englischen Händler heute zwei Rechnungen bekommen und diese gemeinsam mit den Rechnungen der iPhones eingeschickt, mal sehen was passiert. Habe bei ebay gekauft, die Boxen waren Original und verschweisst. Der Händler heisst Walter Harrington.
 
Hmm, da stürzen wohl gerade alle neuen iPhone Besitzer auf die günstigen und sicheren (OVP mit Rechnung + Seriennummer) ACPP's... gestern Abend habe ich die Pläne für 44,...€ + 3€ Versand bei Amazon und für 43,50€ bei eBay gesehen (der Verkäufer war safemac) und jetzt sind sie alle weg - sowohl eBay als auch Amazon. Hoffe nur, dass die demnächst bei demselben Verkäufer wieder verfügbar sind.
 
Hmm, da stürzen wohl gerade alle neuen iPhone Besitzer auf die günstigen und sicheren (OVP mit Rechnung + Seriennummer) ACPP's... gestern Abend habe ich die Pläne für 44,...€ + 3€ Versand bei Amazon und für 43,50€ bei eBay gesehen (der Verkäufer war safemac) und jetzt sind sie alle weg - sowohl eBay als auch Amazon. Hoffe nur, dass die demnächst bei demselben Verkäufer wieder verfügbar sind.

44,50 bei Amazon von safemac.... gibts doch noch zu kaufen.
 
Da ich direkt bei Apple bestellt habe (kulante Gewährleistung) und wir hier in Köln einen Store haben, werde ich wohl darauf verzichten...
 
44,50 bei Amazon von safemac.... gibts doch noch zu kaufen.

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war bei mir nur ein Angebot für 49,..€ drin und definitiv nicht von safemac.


Stimmt, wieder drin, allerdings ein wenig teurer. Wird wohl an der großen Nachfrage liegen. Ich habe leider nur nicht sofort bestellt aufgrund der fehlenden Informationen, ob es nun auch bei der neuen Generation funktioniert und der Tatsache, dass mein iPhone wohl erst gegen 20. Oktober da ist.

Weiß denn einer warum die großen autorisierten Händler keine ACPP's mehr verkaufen? Bei Mactrade und auch bei Cyberport, wo ich meinen für das iPhone 5 gekauft habe, sind keine vorhanden. Dürfen sie das nicht mehr? Und wo haben die anderen Verkäufer (eBay, Amazon) die Pläne her?
 
Kurze Frage acpp interessiert mich auch.. Klappt das auch für mein iPhone 6+ von der telekom?
 
Kurze Frage acpp interessiert mich auch.. Klappt das auch für mein iPhone 6+ von der telekom?

Wieso sollte es nicht? Spielt doch keine Rolle, wo man es erworben hat. Würde einfach darauf achten, dass das iPhone 6 / 6+ in der Beschreibung mit auftaucht, dann ist man immer auf der sicheren Seite.
 
Also hab soeben mein Zertifikat von Apple bekommen..
 
Yep. Ich hatte bei Amazon UK zwei Apple Care Pläne gekauft, umgerechnet mit Versand 36 EUR.
Erst kam ja die Meldung, dass ich noch Unterlagen einsenden soll, jetzt gerade kamen für das iPhone 6 und 6+ die AppleCare Zertifikate, hat also bestens geklappt und 2 Jahre Ruhe.

Und für 36 EUR kann man nix sagen, passt gut. Zumal ich ohnehin schon den ersten Plan quasi wieder "drin" habe, da ich für das 6+ einen Austausch initiiert habe (kleiner Displayfehler).
Bekomme jetzt per Express-Service nen Austauschgerät, hätte sonst 29 EUR gekostet....
 
Warum gehen viele Leute auf den veralteten ACPP? Weil es günstiger ist als Apple Care +?
 
Ja und nein. Den "alten" bekommst Du für 40 EUR. Der neue kostet 100 EUR. Im alten ist eine Garantieverlängerung bis 2 Jahre inkl. Express-Tausch vereinbart, im neuen ist dieses lt. Vertrag nicht mehr vorhanden, nur noch Sturzschäden, keine Gerätemängel mehr (wobei Apple das "aus Kulanz" anders handhaben will).

Sprich: Der alte hat bessere Vertragsbedingungen, wenn man auf die Abdeckung selbstverursachter Schäden verzichten kann und ist zudem noch viel günstiger.
 
Und ich dachte immer bei der Abdeckung sollte man die eigene Blödheit absichern und kein Expressaustausch :)
 
Ne, die eigene Blödheit habe ich meist unter Kontrolle ;) Die Materialqualität von Apple nicht unbedingt, daher Garantieverlängerung und Express-Tausch. :)
 
Conrad zB bietet auch iPhones an ... je nach Gerät für 35 oder 47 Euro Aufpreis gibts dort 4 Jahre Garantie.

Natürlich ist da kein Telefonservice bei Apple oder Expressaustausch enthalten - aber kostenlose Reparatur oder Umtausch abgewickelt durch Conrad schon. Denke mal auch ne interessante Alternative...

http://www.conrad.de/ce/de/content/48_monate_langzeit_garantie/48_monate_langzeit_garantie

Das gilt nur direkt beim Gerätekauf und nicht nachträglich.
 
Des Weiteren steigert der Plan den Wiederverkaufswert mindestens um den Kaufpreis des ACPP. Von daher lohnt er sich immer.
 
Zurück
Oben Unten