ACD an Macbook Pro

M

.mac

hi,

ich hab fürs stationäre arbeiten ein alu cinema display an mein macbook pro angeschlossen. die kabel- und netzteil konstruktion des ACD ist ja leider selten dämlich für den betrieb am notebook. immer liegt das netzteil irgendwo rum, weil die kabel vom netzteil zum notebook sehr kurz sind.
wie löst ihr das? optisch ist das ja nicht gerade ein leckerbissen. ich überlege grad, verlängerungen für dvi, usb und firewire zu kaufen, möchte aber erst hören, wie ihr das macht.

her mit euren ideen :D
 
Was möchtest du denn nun wissen? Wie wir das Netzteil hinter oder neben dem Laptop positionieren? Hochkant? Liegend? Ich meine, viel kann man da nicht machen... du hast das Problem ja erkannt. Wenn es stört: Dein Lösungsvorschlag erscheint mir der beste zu sein.
 
Also ich habe mein Netzteil hinter einer Konstruktion versteckt die auf meinem Tisch steht.
Das mit den Kabel sieht nicht gerade schick aus, dafür hat man dann eben das Acd als Hub.
 
die kabel stören mich gar nicht so, kann man ja eh nicht umgehen mangels docking station. fürs netzteil habe ich jetzt auch eine unorthodoxe idee, ich habs einfach mit klettband hinten ans eigene kabel (was aus dem gehäuse kommt) gebunden. es hängt jetzt hinterm acd einfach runter. ist vielleich gar nicht so schlecht, weils ja auch bollerheiss wird ;)
 
Ist kein Reizthema - ich wollte nur nicht unnötigt "verschönender" drumrum schreiben ;-) Ich meine es ist halt ein Kabel und ein Netzteil - was will man da großartig machen :)
 
schon ok ;)
ich hab ja nun auch ein probates mittel, das netzteil verschwinden zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten