AccuWeather.com Dashboard Widget

Bei mir funzt aber die 6-Tage Vorhersage noch nicht.
 
Ha! Es geht!

Jetzt wird alles gut!
 
bei mir findet er Munich, Germany immer noch nicht, das ist doch wohl ein witz!
 
oSIRus schrieb:
bei mir findet er Munich, Germany immer noch nicht, das ist doch wohl ein witz!

Bei mir findet er Munich kopfkratz
 
bei mir nun auch, nachdem ich das widget beende und wieder neu starte. aber ich weiß daß es nach einer gewissen zeit wieder nicht gehen wird. so wars bisher immer.
 
So, jetzt bin ich stinksauer. Ich habe mir gerade den Konfabulator für Windows geladen (weil mein iBook in Reparatur ist). Das Wetter Widget vom Konfabulator 2 ist jetzt auch von Accuweather (vorher Weather.com). Und sie da: Ich kann Landshut eingeben (30 km), Dingolfing (7 km) und sogar so kleine 300 Seelendörfer wie Weng (3 km) ode Dornwang (2 km).

Das regt mich jetzt wirklich auf. Könnte sich nicht mal einer der Programmierer hier im Forum dran machen und die Strings in dem Wetter Widget ändern? Die Datenbank auf die Apple da zugreift ist definitiv totaler Schrott. Da sind die nächsten Orte 35km und dann aber in die völlig falsche Richtung (wettertechnisch gesehen) weg.

Gruß
Artaxx
 
Weather Widget

Hallo zusammen,
musste eben feststellen, das nun auch Worms, Germany im Weather Widget von Dashboard funzt.
Irgendetwas muss da überarbeitet worden sein. Egal, hauptsache es funzt supi.
 
Artaxx schrieb:
So, jetzt bin ich stinksauer. Ich habe mir gerade den Konfabulator für Windows geladen (weil mein iBook in Reparatur ist). Das Wetter Widget vom Konfabulator 2 ist jetzt auch von Accuweather (vorher Weather.com). Und sie da: Ich kann Landshut eingeben (30 km), Dingolfing (7 km) und sogar so kleine 300 Seelendörfer wie Weng (3 km) ode Dornwang (2 km).
Das Wetterwidget vom Konfabulator 2 ist auch nicht so träge, wie das vom Dashboard. Dennoch war das alte Widget (weather.com) besser. Findest du nicht auch?

Edit: Hat noch jemand Konfabulator 1.8 auf seiner Platte und kann mir das Widget zur Verfügung stellen oder weiss jemand wo ich Konfabulator 1.8 runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das widget nachdem es gesponnen hat, in den müll geworfen. jetzt kann ich es mir aber nirgendwo mehr runterladen. hat jemand eine idee, wo ich es finde oder kann mir sein widget mailen? danke.
 
Jetzt gibts auch endlich Hamm im Widget :)
 
Die Vorhersage geht bei mir aber noch immer nicht. Das Wetter gerade seh ich ja...
 
Dito.

Die Vorhersage geht bei mir auch nicht, sehe nur die schönen Regentropfen über Münster... :p
 
lindic schrieb:
Die Vorhersage geht bei mir auch nicht, sehe nur die schönen Regentropfen über Münster... :p

Bei mir geht die Vorhersage für Münster und alle anderen Orte, die ich ausprobiert habe. Wahrscheinlich blöde Frage, aber hast du schon mal auf die große Sonne in der Mitte des Widgets geklickt?
 
EllyRigby schrieb:
Bei mir geht die Vorhersage für Münster und alle anderen Orte, die ich ausprobiert habe. Wahrscheinlich blöde Frage, aber hast du schon mal auf die große Sonne in der Mitte des Widgets geklickt?

Oh Mann, das wars. Auf die Sonne (bzw. heute Regentropfen) geklickt und schon ist die Vorhersage wieder da. :)

Vielen Dank! :)

Wie immer alles ganz einfach....
 
bei mir geht immer noch nichs... :(
 
lindic schrieb:
Dito.

Die Vorhersage geht bei mir auch nicht, sehe nur die schönen Regentropfen über Münster... :p

Habe Mondenschein in Paderborn, aber auch keine Vorhersage :(
 
Habe Vohersage in Hamburg aber kein Mondschein .... was mach ich falsch ???? :confused: kopfkratz
 
hallo zusammen...
also laut meinem widget regnet es gerade in muenchen und es haette 15 grad... hmmm... also wenn ich aus dem fenster schau sehe ich zwei oder drei wolken, und temperaturmaessig fuehle ich rund 25 grad mit steigender tendenz fuer heute... ich schwitze mir seit tagen den oberwolf und von regen hab ich schon lang nichts mehr gesehen...
also des widget regt mich ja total auf.
mein schwiegervater jault auch... sein wetterwidget in austin / texas sagt das richtige aber muenchen und klagenfurt will der apfel nicht richtig angeben...
wann kommt da eine verbesserung...? weiss jemand was?
ach ja meine widget wettervorhersage ist schlimmer als lottovorhersagen...
mir ist heiss und ich warte auf regen...
in diesem sinne, Eure fee
 
Also mein Widget funzt ohne Probleme, ich hab auch München angegeben und zeigt mir alles richtig an. Hast Du auch darauf geachtet, das Du "Munich, Germany" ausgewählt hast?? Sonst bekommst Du Daten von München am Mond oder so ;)

Edit: Es muss immer hinter der Stadt (vorausgesetzt man sucht eine in Deutschland) nach betätigung der Eingabetaste (Enter) ein ",Germany" stehen. Wenn da nix von Germany steht, wird auch nicht das Richtige Angezeigt!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten