AccuWeather.com Dashboard Widget

pdr2002 schrieb:
Wenn dem so wäre, dürfte es bei mir ja auch nicht funktionieren, oder? Tut es aber, also denke ich mal ist es eher ein Handlingsfehler auf Eurer Seite, oder? :rolleyes:
Es werden einfach nicht mehr alle Städte angezeigt! Am Anfang gings aber!
Es ist definitiv kein Bdienungsfehler. Auch andere Kollegen haben das genau gleiche Problem. Apple hat offensichtlich was geändert, so dass es nicht mehr mit allen Städten geht! ;)
gruss mekkie
 
Sojabone schrieb:
@BladeriderKA

also ich habe karlsruhe drin .... einfach mal "Karlsruhe, Germany" eingeben. Bei mir geht es.

geht leider bei mir definitiv nicht. oder geht es nur heute abend nicht? jetzt ist nämlich auch "munich" nicht mehr möglich...
:(
 
gerade habe ich es wieder probiert, karlsruhe, germany einzugeben. und was soll ich sagen - es klappt diesmal. was habe ich vorher anders gemacht? :=)))
 
Karlsruhe funktioniert bei mir auch einwandfrei. Hamm nicht.

Was mir stinkt ist, dass das Accu Weather Widget (und auch die Website) nicht mal das Wetter in Landshut (Hauptstadt von Niederbayern) anzeigt. Das Konfabulator Widget welches auf weather.com zugreift konnte das.

Es wird auf jeden Fall DRINGENST Zeit, dass ein Widget für weather.com programmiert wird. Dort sind auch die Vorhersagen wesentlich genauer. Ich habe bei dem Konfabulator Widget seltenst mehr als 1°C Abweichung zur tatsächlichen Temperatur bei uns. Das AccuWeather Widget liegt teilweise bis zu 5°C daneben und zeigt auch noch teilweise das falsche Wetter an :(

Gruß
Artaxx
 
pdr2002 schrieb:
Denkst Du auch daran, wenn Du Hamm, Germany eingegeben hast, mußt Du einmal die Enter-Taste drücken. Dann erscheint eine Liste mit Städten, die Deiner Eingabe entsprechen könnte. Da suchst Du Dir dann den passenden Eintrag aus. ;)
Hatte mich auch schon gewundert, daß das Hamburger Wetter auf einmal so gut sein sollte, bis ich herausfand, daß es Weltweit über 12x Hamburg gibt. Nach Auswahl aus der Liste kommt die Vorhersage wieder einigermaßen hin. :D

Wieso ??? Is das wetter in Hamburg nicht gut ??? Grade jetzt ?
 
also bei mir geht St. Gallen mit leertaste eingegeben und dann hats mir des nachdem ich auf enter gedrückt hatte angezeigt ;)
 
Bei mir geht das Wetter-Tool garnicht mehr. Das war mein Lieblingswidget :(

Offenbach, Germany hat er bis Sonntag einwandfrei angezeigt und jetzt kommt nur noch "no citys found". Karlsruhe, Berlin, Frankfurt ... alle weg *schnief*
 
jo hier geht auch nix mehr mit dem Weather Dashboard Widget es hat begonnen vor einigen Tagen mit liefern von falschen Daten bis zu nicht verfügbar und nun findet das Teil überhaupt keine Städte mehr bzw man kann hin und wieder die richtige Stadt auswählen aber die Daten stimmen dann nun nicht wirklich ,super Sache und Berlin,Germany ist ja auch nicht gerade eine Kleinstadt von 1000 Einwohnern das sollte schon angeboten werden.
Tja Konfabulator funzt weiterhin ohne Probleme, ergo das einzigste Dashboard Widget was ich wirklich nutze hol ich mir jetzt eben auch wieder wie zu 10.3 Zeiten von Konfabulator .
Was ist los mit Apple ?? endet jetzt dort auch die Welt am Atlantik
 
GaGoose schrieb:
Bei mir geht das Wetter-Tool garnicht mehr. Das war mein Lieblingswidget :(

Offenbach, Germany hat er bis Sonntag einwandfrei angezeigt und jetzt kommt nur noch "no citys found". Karlsruhe, Berlin, Frankfurt ... alle weg *schnief*


ja bei mir auch!! Mit einmal...hatte heute die ganze Nacht 29Grad und Sonnenschein in Berlin??? :rolleyes:

ICH WILL DAS ES WIEDER GEHT! :motz

pp.
 
Mein Wetter in Aachen ist seit gestern auch kauptt :(
 
Es ist ja nicht nur, daß man schon immer etwas warten mußte, bis die paar lächerlichen Daten geladen waren, aber nun gehts gar nicht mehr.

Da kann man mit recht fragen: Wieso gehts für Los Angeles und nicht mal für München???

Ich meine Daten sind einfach Daten und die für L.A. lassen sich wohl nicht besser oder einfacher abfragen...

Kann man nur hoffen, daß es Apple in Griff kriegt.

PS: Kann mal einer erklären, wie man die oben genannten Widgets von Konfabulator laden und installieren kann. Ich bin da noch etwas unerfahren...

Grüße aus München, Ralf
 
drücken wir es mal so aus, seit zwei tagen zeigt mein widget garkein wetter mehr an - egal wo :rolleyes:
 
*Meld*

Ist bei mir auch so - aber daneben läuft bei mir der Niederschlagsradar, kann's also verkraften :rolleyes:

gruss aus der ch
 
Berlin-West-wetterlos.

Keine Ahnung was ich anziehn soll.

Ich bleib zu Haus. Besser so.
 
also ich kann dir als berlin westler sagen, dass die sonne scheint und es 25 grad werden sollen. und das ganze ohne dashboard :D

leider muss ich heute bis um 18 uhr hier im büro hocken :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
als Westberliner gehe ich jetzt raus und setze mich in die Sonne!! :D


auch ohne das sch... widget


pp.
 
Das Wetterwidget funktioniert bei keinem, selbst bei den Amis nicht, die Rennen im Appleforum auch gerade im Kreis und wild durcheinander. Ich vermute mal, daß es da Veränderungen wegen 10.4.2 gibt, sobald es erscheint läuft wieder alles.
 
Also wenn dem so sein sollte, kann ich Apple nur raten, bald das Update rauszugeben...!!! :mad:
 
als Westberliner gehe ich jetzt raus und setze mich in die Sonne!!

mach mal her nachbar :D

weiss denn schon jemand neues über 10.4.2 ?

muss ich das kaufen, oder ist das upgrade frei ?
 
Ja...

Riesenscheiss!

Seit gestern (13.6.) funktioniert es für Stuttgart auch nicht mehr, obwohl es Stuttgart schon noch gibt und es bisher auch einwandfrei funktioniert hat.

Schade.
 
Zurück
Oben Unten