Abstand der Symbole ändern?

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Kann man irgendwie den Abstand der einzelnen Symbole (auf dem Desktop oder in den Ordnern etc.) verkleinern?

Ziskas Bruder
 
Oops, Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit den OSX-Bordmitteln, oder zumindest nicht direkt.

Was geht, ist per Rechtsklick (bzw. Ctrl-Klick) auf den Schreibtisch "Darstellungsoptionen einblenden". Dort kannst Du die Symbolgröße ändern, und das wirkt sich auch ein bisschen auf den Abstand aus.
Natürlich kannst Du "Am Raster ausrichten" auch abschalten und die Symbole dann ganz dicht zusammenschieben, aber das wird sicher ziemlich fummelig, wenn sie "hübsch ordentlich" ausgerichtet sein sollen...

Vielleicht gibt's auch irgendein Software-Tool, das den Job übernimmt, weiß ich aber nicht.
 
Danke, allerdings ist das wohl wirklich unsinniges rumgewurschtel wenn man anfängt jedes Symbol einzeln zu verschieben..

Weiß niemand eine einfachere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten