Abstand der Symbole ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ziska, 16.08.2005.

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hallo!

    Kann man irgendwie den Abstand der einzelnen Symbole (auf dem Desktop oder in den Ordnern etc.) verkleinern?

    Ziskas Bruder
     
  2. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Oops, Doppelpost...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  3. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Nicht mit den OSX-Bordmitteln, oder zumindest nicht direkt.

    Was geht, ist per Rechtsklick (bzw. Ctrl-Klick) auf den Schreibtisch "Darstellungsoptionen einblenden". Dort kannst Du die Symbolgröße ändern, und das wirkt sich auch ein bisschen auf den Abstand aus.
    Natürlich kannst Du "Am Raster ausrichten" auch abschalten und die Symbole dann ganz dicht zusammenschieben, aber das wird sicher ziemlich fummelig, wenn sie "hübsch ordentlich" ausgerichtet sein sollen...

    Vielleicht gibt's auch irgendein Software-Tool, das den Job übernimmt, weiß ich aber nicht.
     
  4. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Danke, allerdings ist das wohl wirklich unsinniges rumgewurschtel wenn man anfängt jedes Symbol einzeln zu verschieben..

    Weiß niemand eine einfachere Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abstand Symbole ändern
  1. thb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
  2. Rainer-Tim
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    574
  3. L with
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    505
  4. lixe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
  5. n3o
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    602

Diese Seite empfehlen