Absolut nichts geht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!

Das mit der Batterie bringt sehr viel-alles funktioniert wieder! Hab die Batterie ausgetauscht. Dankeschön für den Tipp! Und für die anderen. LG
 
Das das Tauschen der Batterie was bringen kann habe ich in Beitrag #12 selbst geschrieben.

Was das ausbauen der Batterie bringt wenn man das selbe viel sauberer mit einem PMU re-set ereicht, war meine Frage in Beitrag #15 :)
 
Eins noch; das Lämpchen leuchtet nur, wenn ich den Knopf gedrückt halte...Sobald der Daumen weg ist, gehts aus...

Hab den Thread schon heute morgen beobachtet, konnt jedoch nicht antworten.
Wenn es sich so verhält wie im Zitat beschrieben, könnte es auch ein Kontakt-Problem sein. Also Rechner auf und mal den Bereich des Einschaltknopfes genauer betrachten.
Ich hatte es bei einem alten beigen Mac mal: Der Stift, zwischen Knopf und Kontakt saß, war aus der Führung gesprungen, rastete nicht ein. Somit galt: No Druck, no Strom.
 
Ich hatte es bei einem alten beigen Mac mal: Der Stift, zwischen Knopf und Kontakt saß, war aus der Führung gesprungen, rastete nicht ein. Somit galt: No Druck, no Strom.

Ähm, das ist ein Schalter. Da fließt zwar Strom durch, aber nur zum Schalten. Die eigentliche Stromversorgung sollte auch dann funktionieren, wenn der Schalter im Eimer ist.
 
Scheint in diesem Fall aber nicht zu funktionieren.
Zudem ist keine Idee blöd genug, um sie nicht zu verfolgen!
 
Das mit der Batterie bringt sehr viel-alles funktioniert wieder! Hab die Batterie ausgetauscht. Dankeschön für den Tipp! Und für die anderen. LG

Hehe bitteschön. Aber wie gesagt, ich war nicht der Einzige, der den Tipp gegeben hat, Lunde soll auch seinen Lob bekommen :D

@lunde: Das Ausbauen der Batterie funtkioniert sicherer als der PMU Reset, bei meinem Mac hat der PMU Reset nichts gebracht, warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten