Absolut keine Fiep und Muhgeräusche beim MACBOOK

So, jetzt hab ich mein neuntes MacBook und es scheint alles OK zu sein! ;)
 
habe ebenefalls mein macbook erhalten, auch bei mir keinerlei probleme, auch nicht zu heiß, habe immer so maximal ca. 64 grad....

kein fiepen, kein muhen, alles bestens=)
 
Gironimo²³ schrieb:
Das neunte? Das wird wohl Rekord sein, oder? Über welchen Zeitraum hat sich das denn zugetragen?
Offensichtlich war ich noch nicht übertrieben genug, daher Sorry! ich meinte natürlich: Das neunzehnte! :rolleyes:

P.S. Sorry, ich höre ja schon damit auf! :keks:
 
@ Tensia

in Zahlen 19 !?!?

das kann ich nicht glauben, seit erscheinen des MB im Mai bis jetzt sind 3 Monate vergangen. In dieser Zeit 19 Macbooks hin und her zu senden bei teilweise 4-5 Tagen Lieferzeit im Online Store halte ich echt für dem Hammer.

Wo hast Du initial bestellt ? Im Onlinestore von Apple ? Standardkonfiguriert nehme ich an ? (sonst wird mit der Zeit ja noch knapper)
 
sevenofnine schrieb:
@ Tensia

in Zahlen 19 !?!?

das kann ich nicht glauben, seit erscheinen des MB im Mai bis jetzt sind 3 Monate vergangen. In dieser Zeit 19 Macbooks hin und her zu senden bei teilweise 4-5 Tagen Lieferzeit im Online Store halte ich echt für dem Hammer.

Wo hast Du initial bestellt ? Im Onlinestore von Apple ? Standardkonfiguriert nehme ich an ? (sonst wird mit der Zeit ja noch knapper)

Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/sarkasmus

sD.
 
Dei Mudder schrieb:
es ist ja zuhauf gefragt worden, ob es solch bookse auch gibt. aber wenn manche schon 4 mal ihr book getauscht haben ist es schon echt unwarscheinlich kein "gutes" zu erwischen...
Es ist mittlerweile auch schon mein 4tes auf dem Weg zu mir. Und keines der ersten 3 hat gemuht oder gefiept. Und trotzdem war keines der 3 "gut". Das erste hatte ien kaputtes Logicboard, das zweite und das dritte eine Festplatte, die für Virbration des gesamten Books gesorgt haben. Als ich das dritte auspackte und gestartet habe konnte ich es erst nicht glauben, dass es den gleichen Fehler wie das zweite haben sollte. Hat es aber. Und das es ein Fehler ist, weiß ich, da das allererste nicht das Problem der Vibration hatte.

Es gibt also auch welche die getauscht weden "müssen", auch wenn sie nicht muhen oder fiepen. Und als zu heiß empfand ich keines. Habe die trotz kurzer Hose auf dem Schoß betrieben.

Gruß

D.
 
@ Dopey:

SChonmal dran gedacht, ne neue Festplatte einzubauen? Bzw. guggen, ob die "alte" auch richtig sitzt? ;)

War bei meinem Dosen NB mal der Fall, aber gut dass manche Haushalte sowas wie nen Schraubenzieher oder wie das Teil heißt besitzen :D
 
@SurferTobi:
Warum sollte ich in ein neues Book selber eine neue einbauen? Ich will wenn dann auch ein neues korrekt funktionierendes Book haben und nicht eines bei der ich schon gleich zu Anfang eine defekte Platte austauschen musste. Also sollen die mir auch ein korrektes liefern!

Ich habe bei mir nur Schraubendreher und zumindest bei denen weiß ich wie ich die auch beim Book zu benutzen habe. An einer nicht richtig sitzenden Platte lag es bei beiden nicht. :D
 
So , ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines Macbooks (white 2,0, 80GB, 2GB RAM MDT; Produktionswoche 31)

Insgesamt einfach nur spitze!!!

-Keine "nicht reagierende" Tasten
-super verarbeitet (gleichmäßiges Spaltmaß, keine Dellen, usw...)
-kein Fiepen
-kein Muhen
-es bleibt solange an wie ich es will und geht nicht einfach aus
-die "bessere" Displayvariante (vgl. irgend ein Thread, der hier rumschwirrt)
-Trackpadtaste hat einwandfreien Druckpunkt und das überall
-keine Pixelfehler
-einfach alles perfekt

das einzige, was man bemängeln könnte ist folgendes:
wenn man das Ohr auf eine Seite des Netzteils drückt, dann hört man ein Brutzeln. Da ich mir das Netzteil aber beim normalen Arbeeiten nicht um den Kopf spanne, ist das für mich wiederum nicht zu bemängeln.
 
Mein Macbook ist jetzt gerade gestern wiedermal zu Apple gerauscht!
Durch die Hitze in den letzten wochen hat sich das Display innen verzogen, bzw. hing es jetzt an einer Seite ein bissel mehr runter als auf der anderen.
Hinzu kam, dass sich die Tastatturplatte auch verzogen hat.
Die Lautsprecher fingen bei TIEFEN zu brazzeln an und das DVD Laufwerk machte teilweise echt derbe Schreddergeräusche beim anlaufen der DVD/CD.
Also, so langsam hab ich mal gewaltig die Schnauze voll von dem Book!
Sobald es wieder da ist, wird es durchgecheckt und geht zu E-Bay!
Klappe zu, Affe tot - keinen Bock mehr mich damit rum zu ärgern!
Bei dem Book meines Kumpels war jetzt gerade erst das Logicboard defekt und die haben ihm ein neues geschickt (heute)... Leider kam das Teil an und es ist ein neues gebrauchtes mit 10 Ladezyklen und französischer Tastatur!
Man, man, man... wenn man nicht so auf Apple angewiesen wäre hätte ich mittlerweile schon den Hersteller gewechselt!

Hätt ich doch nur mal mein gutes altes PB 17" behalten und wäre nicht auf den Macbook-Zug gesprungen...!!!!

MfG
Qsan
 
kagutsuchi schrieb:
So , ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines Macbooks (white 2,0, 80GB, 2GB RAM MDT; Produktionswoche 31)

Insgesamt einfach nur spitze!!!

-Keine "nicht reagierende" Tasten
-super verarbeitet (gleichmäßiges Spaltmaß, keine Dellen, usw...)
-kein Fiepen
-kein Muhen
-es bleibt solange an wie ich es will und geht nicht einfach aus
-die "bessere" Displayvariante (vgl. irgend ein Thread, der hier rumschwirrt)
-Trackpadtaste hat einwandfreien Druckpunkt und das überall
-keine Pixelfehler
-einfach alles perfekt

das einzige, was man bemängeln könnte ist folgendes:
wenn man das Ohr auf eine Seite des Netzteils drückt, dann hört man ein Brutzeln. Da ich mir das Netzteil aber beim normalen Arbeeiten nicht um den Kopf spanne, ist das für mich wiederum nicht zu bemängeln.


glückwunsch! hoffentlich kommt mein book morgen! stammt auch aus der KW 31 :)
 
ax power schrieb:
glückwunsch! hoffentlich kommt mein book morgen! stammt auch aus der KW 31 :)

Woher weisst Du das Produktionsdatum denn schon vorher?
Bestellt hast Du es in KW31 oder nicht?

Wenn ja, dann heisst das aber nicht, dass das in KW31 auch hergestellt worden ist...
 
habe heute vormittag nochmals kurz rücksprache bzgl Liefertermin mit apple gehalten. Daraufhin hat mir die dame schon meine SN gegeben.

4h631an7XXX

p.s. habe gestern vormittag erst bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaach soooo, ich hab mich nämlich schon gewundert wo Du die denn her haben könntest!

Na dann wünsch ich Dir viel Glück, dass Deins i. O. ist und lass ma hören wenns da ist!

LG
Qsan
 
kagutsuchi schrieb:
i
das einzige, was man bemängeln könnte ist folgendes:
wenn man das Ohr auf eine Seite des Netzteils drückt, dann hört man ein Brutzeln. Da ich mir das Netzteil aber beim normalen Arbeeiten nicht um den Kopf spanne, ist das für mich wiederum nicht zu bemängeln.

Ja wenn ich meine Nase an das Display drücke, ist das immer fettig :D

Mein Gott wer drück sein Ohr ans Netzteil:D

Habe ich da was verpasst - tut das gut?

Bitte klärt mich auf?
 
meins ist aus der letzten woche. letzte woche auch bestellt.
ist nen schwarzes.
hat zwar anscheinend das schlechtere display aber bisher null hier beschriebene probleme. aber ist ja auch erst einen tag alt
 
wflorian schrieb:
habe ebenefalls mein macbook erhalten, auch bei mir keinerlei probleme, auch nicht zu heiß, habe immer so maximal ca. 64 grad....

kein fiepen, kein muhen, alles bestens=)


wohl zu früh gefreut=) aufeinma fiept meins auch, sauerei, lässt sich aber ohne probleme mit dem mirror.widget beseitigen.

werde demnächst mal zu meinem händler gehen wo ich es gekauft habe, und fragen ob da was zumachen ist, übernimmt der händler oder apple die kosten dann überhaupt?? ansonsten müsste ich ja noch demnächst von meinem rückgaberecht gebrauch machen, was ich aber ungern machen würde, weil mein macbook sonst top iO ist, außer dem fiepen...und wenn apple oder der händler da was über die garantie regeln kann, wäre mir das am liebsten...jmd ahnung???
 
ax power schrieb:
habe heute vormittag nochmals kurz rücksprache bzgl Liefertermin mit apple gehalten. Daraufhin hat mir die dame schon meine SN gegeben.

4h631an7XXX

p.s. habe gestern vormittag erst bestellt :)


so eben geliefert.

und es geht wieder zurück. Die rechte Seite bruuuummmt wie bekloppt.
 
Zurück
Oben Unten