Absolut keine Fiep und Muhgeräusche beim MACBOOK

Diskutiere mit über: Absolut keine Fiep und Muhgeräusche beim MACBOOK im MacBook Forum

1. qsan

qsan Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Community,

da hier schon viele Threads eröffnet worden sind, die die Thematik von der umgekehrten Seite her beleuchten und das ziemlich nervig ist, weil man nur eine Seite der Medaille liest, würde mich und wahrscheinlich auch viele andere potentielle MB Interessenten und Besteller auch mal Interessieren wer keine der schon zu Hauf behandelten Probleme hat!!!

Man liest hier nur von den Problemen aber ich möchte einfach zu gern mal wissen wer wirklich auch bei wenig Last und geringer Festplattenzugriffsrate absolut keines dieser Probleme vorweisen kann!!!

Ich bin gespannt, mein MB kommt am Freitag und ich bin mir noch nicht sicher, was passieren wird wenn es fiept. Mir ists auch ehrlich gesagt noch ein bissel unklar in welcher Lautstärkeregion sich das abspielt aber das ist ein anderes Thema. Interessant wäre aber: WER HAT DEFINITIV KEINS DER HIER ANGESPROCHENEN PROBLEME????

MfG
    Qsan

Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
  2. oliver viljehr

oliver viljehr MacUser Mitglied

ich habe kein fiepen, dafür aber das muhen...jedoch unregelmässig.

3. chillie

chillie MacUser Mitglied

Jeder ;) ... da diese beiden Geräusche genau da nicht auftreten :)

4. chrish

chrish MacUser Mitglied

Dir ist schon klar, das Geräusche sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und bestimmte Frequenzen von einigen Leuten gar nicht gehört werden?

Wenn dein MacBook am Freitag kommt, wirst du schon erfahren, wie du darauf reagierst. Wenn es dich zu sehr stört, schick es halt zurück.

Ansonsten freu dich!

5. qsan

Sorry, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingemogelt!!!
    ;):)
    MfG

6. qsan

Oh man, darum gehts doch gar nicht!
    Es geht definitiv nur darum, ob es überhaupt solche Books gibt!!! Denn wenn man sich hier umschaut bekommt man leicht diesen Eindruck als wenn nahezu jedes Book dadurch betroffen ist... Dieser Thread ist somit eine echte Entscheidungshilfe, ob ein Umtausch überhaupt Sinn macht!!! Darum gehts!!!

MfG
    Qsan

7. RocketMan

RocketMan MacUser Mitglied

Hallo;
    dieses Muhen kommt ja nur dadurch , dass irgendetwas nicht mit der Lüftersteuerung stimmt; ich glaube das wird mit einem Update behoben!
    mfg

8. Holle1982

Holle1982 MacUser Mitglied

kann ich mich nur anschließen !!unter last ist es ok aber wenn du nichts machst,bisl surfen,itunes,adium biste bei 66-67 grad wo bei mir die schwelle ist.genau da muuht es.werde meins zurück schicken und hoffen das die muuh schwelle höher liegt oder das book nicht ganz so warm wird!!

9. oli

oli MacUser Mitglied

Mmmmuuuuhhhhhh... ;-)

10. nio

nio MacUser Mitglied

Absolut kein Fiep und Muhgeraeusch? - Sauerei!! Das wuerde ich auf jeden Fall zurueckschicken - da muss ein Fehler dran sein! :D

Meins muht beim Anlaufen der Festplatte. Fiepen hab ich keins und da ich in Mailand lebe und es hier absolut keinen Ort gibt, wo es so still ist, dass es mir staendig negativ auffallen wuerde, finde ich das ueberhaupt nicht dramatisch.

nio

Die Seite wird geladen...