MarcJLH
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Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage. Bisher habe ich sämtliche Einkäufe von Apps , Musik und Filmen im iTunes- bzw. AppStore immer via ClickandBuy bezahlt - und es hat nie Probleme gegeben!!
Vor einem Monat habe ich einen Probemonat bei Watchever genutzt und in den Aoeinstellungen von iTunes steht das auch alles korrekt, wann das Probeabo abläuft und wann der erste Betrag fällig ist.
Nun würde ich gerne, dass sich das Abo automatisch verlängert. Nun habe ich eben eine Mail von iTunes bekommen, dass es technische Probleme bei der Abo-Verlängerung gibt.
Eine Spam-Mail schliesse ich aus, da die Adresse vom "iTunes Store" ist, von der ich etliche Mails in meinem Postfach mit den Abrechnungen habe, was ich alles so gekauft habe. Ausserdem werde ich nicht aufgefordert persönliche Daten oder ähnliches anzugeben, oder auf einen Link zu klicken.
Der Header sagt beim Absender: iTunes Store <do_not_reply@itunes.com>
Wie gesagt: Von dem Absender habe ich etliche Mails in meinem Postfach mit den korrekten Abrechnungen für meine iTunes-Käufe, demnach schließe ich Spam aus.
Man teilt mir einfach nur mit, dass ein technischer Fehler bei der Aboverlängerung aufgetreten ist. Ich soll mich bei iTunes einloggen, die Abo-Einstellungen prüfen, die gewünschte Laufzeit erneut anklicken und dann wird geschaut, ob verlängert werden kann.
Kann es sein, wenn man generell per ClickandBuy bezahlt, dass Abos evtl. die über iTunes abgerechnet werden (sollen), nicht möglich sind? Daher vielleicht das technische Problem? Geht das vielleicht nur mit einer Kreditkarte? Ansonsten kann ich mir das technische Problem nicht erklären.
PS.: Gibt es eigentlich auch eine Telefonnummer, bzw. Hotline speziell für Anfragen den App- und iTunes Store betreffend - oder gibt es da nur den allseits bekannten Mail-Support?
Habe auf den Apple-Support-Seiten nicht konkretes finden können.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruss
MarcJLH
ich habe eine kurze Frage. Bisher habe ich sämtliche Einkäufe von Apps , Musik und Filmen im iTunes- bzw. AppStore immer via ClickandBuy bezahlt - und es hat nie Probleme gegeben!!
Vor einem Monat habe ich einen Probemonat bei Watchever genutzt und in den Aoeinstellungen von iTunes steht das auch alles korrekt, wann das Probeabo abläuft und wann der erste Betrag fällig ist.
Nun würde ich gerne, dass sich das Abo automatisch verlängert. Nun habe ich eben eine Mail von iTunes bekommen, dass es technische Probleme bei der Abo-Verlängerung gibt.
Eine Spam-Mail schliesse ich aus, da die Adresse vom "iTunes Store" ist, von der ich etliche Mails in meinem Postfach mit den Abrechnungen habe, was ich alles so gekauft habe. Ausserdem werde ich nicht aufgefordert persönliche Daten oder ähnliches anzugeben, oder auf einen Link zu klicken.
Der Header sagt beim Absender: iTunes Store <do_not_reply@itunes.com>
Wie gesagt: Von dem Absender habe ich etliche Mails in meinem Postfach mit den korrekten Abrechnungen für meine iTunes-Käufe, demnach schließe ich Spam aus.
Man teilt mir einfach nur mit, dass ein technischer Fehler bei der Aboverlängerung aufgetreten ist. Ich soll mich bei iTunes einloggen, die Abo-Einstellungen prüfen, die gewünschte Laufzeit erneut anklicken und dann wird geschaut, ob verlängert werden kann.
Kann es sein, wenn man generell per ClickandBuy bezahlt, dass Abos evtl. die über iTunes abgerechnet werden (sollen), nicht möglich sind? Daher vielleicht das technische Problem? Geht das vielleicht nur mit einer Kreditkarte? Ansonsten kann ich mir das technische Problem nicht erklären.
PS.: Gibt es eigentlich auch eine Telefonnummer, bzw. Hotline speziell für Anfragen den App- und iTunes Store betreffend - oder gibt es da nur den allseits bekannten Mail-Support?
Habe auf den Apple-Support-Seiten nicht konkretes finden können.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Gruss
MarcJLH