Hamburg 9. MU-T HH/Pi am 21.10.2005 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 21.10.2005 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern :D

Gruß
Marco

Ihr kommen haben angedroht :

1.marco312
2.pdr2002
3.Amiral
4.nuffyy
5.quickborner
6.Dezzmondo
7.superspike
8.MacAbre
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann füge mich schon einmal hinzu, allerdings noch ohne Garantie. :D
 
jo, passt (noch)
 
Soll ich da wirklich noch mal hin gehen?
Also ich weiß nicht so recht......
:rolleyes:
 
ja hossa .... bin mit am start !!!!
 
Internetlady schrieb:
Soll ich da wirklich noch mal hin gehen?
Also ich weiß nicht so recht......
:rolleyes:

Warum nicht? Nur weil die grottige Bedienung die Cola ohne Eis und Zitrone nicht hinbekommen hat? :D

@marco312: Bin dabei!
 
So...jetz geschafft mit Registrierung....Katastrophe....jetzt mit abgeändertem Namen: " Dezzmondo " war sehr cool das Treffen !! Bin auf jeden wieder mit dabei.
Dank Dir Martin für das Present !
(Mart. Girlfriend: Ich warte immer noch auf die Zahnarzt-Praxis Adresse :) )
 
Dezzmondo schrieb:
. . .

(Mart. Girlfriend: Ich warte immer noch auf die Zahnarzt-Praxis Adresse :) )

Praxis Adresse?!

Die von meinem Schwager?! kopfkratz ;)
 
Digger......nein....die Freundin von Martin ! Zahnartztin !
 
:mad:


aaahaa..... ;)
 
Wann werden eeigentlich die Fotos online gestellt?
Das war ja " Prommi Blitzlichtgewitter " pur !
 
oh....ehhhm....shon gefunden... :)
 
Internetlady schrieb:
Soll ich da wirklich noch mal hin gehen?
Also ich weiß nicht so recht......
:rolleyes:

So lange wie du es ausgehalten hast muss es dir doch gefallen haben :)
da gibt es doch keine nachdenken du musst einfach wieder kommen :cool:
 
*Hicks*

Hi Leute. Mein Vorschlag: Eins der nächsten HH-MUTs im NOX (Bleichenhofpassage, City HH). Freundlichere Bedienung (und hübscher!), weniger verraucht, bessere Musik, WLAN, eine Ecke für uns ... und ich spendiere Fingerfood für alle. Hätte doch was, was meint Ihr?

IMG_2715.jpg
 
MartinMovE schrieb:
Hi Leute. Mein Vorschlag: Eins der nächsten HH-MUTs im NOX (Bleichenhofpassage, City HH). Freundlichere Bedienung (und hübscher!), weniger verraucht, bessere Musik, WLAN, eine Ecke für uns ... und ich spendiere Fingerfood für alle. Hätte doch was, was meint Ihr?

IMG_2715.jpg
Hört sich gut an, hätte nichts dagegen, da ist es auch besser mit parken, etc... :D
 
NOX ab November?!

Mal was anderes. Ich kenne das NOX nicht, das Bild ist aber vielversprechend. Hätte nichts dagegen. Könnte man im November mal ins Auge fassen, was meinst Du, Marco?

Ich denke mal wieder nur ans Essen: Gibt es zu fingerfood(lecker, danke im voraus an MartinMovE) noch andere Dinge auf der Speisekarte vom NOX?
Nur mal so als Frage.
 
ich mag den Laden eigentlich überhaupt nicht ziemlich versnobt und auch eher ein Bar als ein Laden in dem gut Essen kann :)

http://www.noxbar.de
 
MU-T am 21.10.2005

Hi Martin,
auf welchem Breitengrad, bitteschön, liegt Deine Empfehlung?
Beste Grüße
MacAbre
 
MacAbre schrieb:
Hi Martin,
auf welchem Breitengrad, bitteschön, liegt Deine Empfehlung?
Beste Grüße
MacAbre

Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg

Hättest du auch selber herausfinden können :D
 
Zurück
Oben Unten