Hamburg 9. MU-T HH/Pi am 21.10.2005 im Maybach

wieder da

Ja Hallo erstmal ;)

Mal wieder etwas Leben in diesen Thread einhauchen... :D

Bin gestern aus dem Urlaub (8 Tage St.Andreasberg/Harz bei Super-Wetter) mit der Familie zurück. War eine schöne Entschädigung für die 2 Wochen Regen in meiner Sommerurlaubsphase(3Wo).

Bertr. Lokation für die MU-T:
Das Maybach finde ich o.k., sooo wichtig ist ein HotSpot eigentlich auch nicht (es sei denn, man möchte mal mit den Berliner-MU o.a. video-chatten...)

Bin dennoch für neue Lokalität zu begeistern, wenn sie nicht zu weit von U/S-Bahn entfernt ist bzw. Parkmöglichkeiten vorhanden sind und für Essen/Getränke noch zivile Preise bestehen.

Andererseits hat es auch etwas für sich, stets den gleichen "Laden" aufzusuchen.

Wir sollten das beim nächsten Treffen mal bequatschen, hier im Netz läuft die Diskussion nicht ganz so flüssig/schnell .... oder?!
 
MU-T am 21.10.2005

Hi MacKER,
hiermit melde ich mich amtlich zum o. g. Treffen an.
Erbitte einen bequemen Sitzplatz mit Sicht auf alle Teilnehmer.
Über eine schriftliche Bestätigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
MacAbre
 
MacAbre schrieb:
Hi MacKER,
hiermit melde ich mich amtlich zum o. g. Treffen an.
Erbitte einen bequemen Sitzplatz mit Sicht auf alle Teilnehmer.
Über eine schriftliche Bestätigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
MacAbre

MacAbre!

Alles Gute nachträglich! cake :)
 
Da hatte der große alte Man des Mac´s Geburtstag und ich wusste es nicht :rolleyes:


nachträglich . :)
 
@MacAbre: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
 
Nur so

Hallo Superspike, Quickborner und Marco,
ich bin gerührt und knutsche Euch.
Angestoßen wird am 21., liebe Gäste.
So long
MacAbre
 
So Tisch ist Bestellt und die haben auch einen neue attraktive Bedienung :) :D
 
marco312 schrieb:
So Tisch ist Bestellt und die haben auch einen neue attraktive Bedienung :) :D

Wird sie am Freitag abend auch da sein?
Ist sie auch für "unseren" Tisch zuständig?

Mann muß ja informiert sein! :D
 
quickborner schrieb:
Wird sie am Freitag abend auch da sein?
Ist sie auch für "unseren" Tisch zuständig?

Mann muß ja informiert sein! :D

Quickborner!

Alles Gute nochmal zum Burtzeltag! cake

:)
 
superspike schrieb:
Quickborner!

Alles Gute nochmal zum Burtzeltag! cake

:)

DANKE für die Blumen! War wirklich schön mit 2 befreundeten Familien zu feiern, da ist wirklich remmidemmi in der Bude, mit allem drum und dran, was Kinder so auf der Pfanne haben (Lachen, Schreien, Gekicher(die Mädels), Jammern, Kämpfen (Ritterspiele), Beulen und blaue Flecken vom Toben, Musik+Gesang), für uns Erwachsene war es so unverhofft ein angenehmer Nachmittag/Abend, die Kinder haben sich selbst organisiert (wer hätte das gedacht, bei der Altersklasse 3-7 Jahre?). Enstrpechend lange haben meine beiden Jungs (3,6) bis 7:00 gepennt - konnte man mal in Ruhe aufstehen, ohne "papa, auftstehn"-Gebrüll ;)
 
Quickborner-Ulf

Hallo Ulf,
Du also auch eine Waage.
Um Stunden zu spät: Herzlichen Glückwunsch!
Freitag sehen wir uns.
MacAbre
 
Hallooo! Aufwachen!
Heute abend sehen wir uns doch alle hoffentlich im Maybach!!!!!!!!!
 
quickborner schrieb:
Hallooo! Aufwachen!
Heute abend sehen wir uns doch alle hoffentlich im Maybach!!!!!!!!!

Äh ja, wo denn sonst...
strec29x20.gif
 
Ich kann heute Abend leider nicht kommn, da mir etwas dazwischen gekommen ist. :eek:
 
superspike schrieb:
Äh ja, wo denn sonst...
strec29x20.gif
Hast recht, unglückliche Formulierung meinerseits, aber siehe pdr2002:
Ihn könnte man heute woanders treffen!?

"neugierde-modus-on"
@pdr2002: wo biste denn schon wieder? ;)
"neugierde-modus-off"
 
quickborner schrieb:
Hallooo! Aufwachen!
Heute abend sehen wir uns doch alle hoffentlich im Maybach!!!!!!!!!

Also ich werde da sein :D
 
Hallo Jungs,
ich kann leider heute abend nicht dabei sein, was ich natürlich sehr
bedaure; die Koffer sind gepackt - morgen früh fahre ich gen Osten...
Marco du hast sicherlich schon einen neuen Termin observiert?!
Trotzdem viel Spaß zusammen
Siegfried.Pi der Urlauber + Rentner
 
Maybach heute

Hallo Siegfried,
gute Erholung (wovon?) im ewigen Eis von Kühlungsborn
wünscht Dir
Bernd (MacAbre)
 
MacAbre schrieb:
Hallo Siegfried,
gute Erholung (wovon?) im ewigen Eis von Kühlungsborn
wünscht Dir
Bernd (MacAbre)

Kühlungsborn??? da kommen bei mir ja fast Heimatgefühle auf :rolleyes:
 
Und wann ist im November ? (bin für den 25.11 da steht noch nix in meinem Terminkalender) :)

Gibt es eigentlich auch ein Weihnachtspezial so mit Treffen auf dem Weihnachtmarkt (oder so was) im Dezember?
 
Zurück
Oben Unten