Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

So wie held schon bemerkt hat wir sind alle schon weit über 40 :D

Wie alt seit ihr den nun ?
 
Meiner einer genießt die jungen Jahre. ;) Ich bin 23!
 
Na dann bist du nicht mal der jüngste. Bis jetzt haben wir es mit innerhalb auch ausgehalten :D
 
Mauki schrieb:
Na dann bist du nicht mal der jüngste. Bis jetzt haben wir es mit innerhalb auch ausgehalten :D

Ich werde keine Probleme machen und mich gut benehmen ;)
 
Reen schrieb:
Ich werde keine Probleme machen und mich gut benehmen ;)

ich auch, und wenn nicht, sorgt reen für ordnung :D :p

und mein alter kann jeder selbst ausrechnen -> profil ;)
 
das letzte Mal habe ich dem Mauki beim Essen das Fleisch klein geschnitten und die Kartoffeln zerdrückt ... :p


edit: der älteste werde wohl wieder ich sein ... horch ... oda? ... horch ... woraus sich nichts, aber auch gar nichts ableiten läßt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen!

ginix
 
ginix schrieb:

das schlimme is ja, du gewinnst sowohl mit tochter als auch alleine, wie gemein ;)

trotzdem auch von mir nochmal glückwunsch, wenigstens einmal gewinnst du :p
 
Also meiner einer ist...21
 
Faff schrieb:
OK. Dann können wir uns ja zusammen tun. Die 3/4-Stunde wird dann nicht so einsam :D

Das können wir gerne machen. Ich kenn mich hier auch noch nicht so mit den Bus- und Bahnverbindungen aus. Von daher wär das prima ...

Sag mal, wohnst du zufällig auf dem Uni Campus?
 
Wo treffen wir uns den jetzt, bleibt es bei der Alten Wache ?
 
Also meinetwegen gerne.
 
Mauki schrieb:
Wo treffen wir uns den jetzt, bleibt es bei der Alten Wache ?

wo auch immer die is ;)

aber is ja noch lange zeit, da kann man sich ja nochwas über stuttgart informieren

gibts da in der nähe denn hotels? :D
 
ich bin 15 –.–
alte wache ist für mich ok, das essen war eltztes mal wirklich gut :)
 
AndreasE schrieb:
Hier die Stuttgarter Hotels und die aus Ostfildern . :)

danke, mal suchen

beim überfliegen gerade mal hab ich immerhin schon nen hotel gefunden

Nacht Einzelzimmer: 100€ Doppelzimmer: 130€ :D (viell. sollte ich meine Ansprüche etwas runterschrauben)

wie weit is es denn von ostfildern bis zur Alten Wache? immerhin weiß ich jetzt, wann in ostfildern welcher müll geleert wird und wann die christbäume abgeholt werden :p

ach, is noch lange hin, noch zeit zum suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenüber von der Alten Wache ist das Parkhotel Ostfildern. Aber Achtung, Ostfildern ist nicht Stuttgart.

Achja, Infos zur Location findest du unter Alten Wache
 
Christian_H schrieb:
Sag mal, wohnst du zufällig auf dem Uni Campus?
Ne, tu ich nicht. Aber ich könnte ohne Probleme da hin kommen. Fahr mit dem rad nur 5 Minuten hin.
 
Zurück
Oben Unten