Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

Maccast schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir es diesmal wieder in Tübingen machen. Würde gerne diesen Mac Laden sehen.

Na Tübingen ist ja ne anderer Ecke, deshalb würde ich vorschlagen man macht da ein extra MUT. Ich war damals auch beim 1. MUT in Tübingen, in der Kneipe am Bahnhof. Warst du da auch ?
 
Könnten wir nicht wieder über einen Termin abstimmen so wie das letzte Mal.
@Retrax: es könnte doch auch am Freitag ein Wochenende früher sein.
 
Mauki schrieb:
Na Tübingen ist ja ne anderer Ecke, deshalb würde ich vorschlagen man macht da ein extra MUT. Ich war damals auch beim 1. MUT in Tübingen, in der Kneipe am Bahnhof. Warst du da auch ?

Nee da war ich nicht (bin ich so unscheinbar ?) Ihr habt doch beim letzten Mal davon erzählt.

Falls nicht Tü - vielleicht könnten wir diesmal etwas zentraler in Stuttgart uns treffen. Also mehr in der Innenstadt.

Grüßle
Andreas
 
Maccast schrieb:
Könnten wir nicht wieder über einen Termin abstimmen so wie das letzte Mal.
@Retrax: es könnte doch auch am Freitag ein Wochenende früher sein.

naja den Termin hab ich vorgeschlagen, weil da HeldausBerlin in der Gegend ist.

Maccast schrieb:
Nee da war ich nicht (bin ich so unscheinbar ?) Ihr habt doch beim letzten Mal davon erzählt.

Das kann man natürlich auch, ich habe nur die Alte Wache vorgeschlagen weil beim letzten mal alle damit zufrieden waren. Man sollte halt sehr gut parken können und das ist in Stuttgart nicht immer gegeben.
 
Äh- nochmals die vorsichtige Frage von mir, was Ihr denn auf so nem MUT alles so tolles anstellt. Gibts da Vorträge, vernetzt Ihr Eure Rechner, betrinkt Ihr Euch, streichelt Ihr alle liebevoll Eure iPods und iBooks/ Powerbooks, oder was passiert da sonst so?

Doof gefragt, aber mich würds ja schon mal interessieren.
 
chq schrieb:
Äh- nochmals die vorsichtige Frage von mir, was Ihr denn auf so nem MUT alles so tolles anstellt. Gibts da Vorträge, vernetzt Ihr Eure Rechner, betrinkt Ihr Euch, streichelt Ihr alle liebevoll Eure iPods und iBooks/ Powerbooks, oder was passiert da sonst so?

Doof gefragt, aber mich würds ja schon mal interessieren.

Man sitzt gemütlich zusammen und quatscht über Macs :)

Komm einfach mal vorbei, dann erlebst du das ganze live.
 
quatscht ihr immer nur über Macs? kopfkratz :D
 
Nö nicht immer :D

Muß sagen, der Thread gefällt mir ;)
 
Maccast schrieb:
Könnten wir nicht wieder über einen Termin abstimmen so wie das letzte Mal.
@Retrax: es könnte doch auch am Freitag ein Wochenende früher sein.

Freitag geht bei mir grundsätzlich nicht in diesem Semester...soooory ;)
 
heldausberlin schrieb:
quatscht ihr immer nur über Macs? kopfkratz :D

Nur und ausschließlich. Es darf auch sonst über nichts gesprochen werden. :D :cool: :cool: :cool: :cool: :D
 
chq schrieb:
Äh- nochmals die vorsichtige Frage von mir, was Ihr denn auf so nem MUT alles so tolles anstellt. Gibts da Vorträge, vernetzt Ihr Eure Rechner, betrinkt Ihr Euch, streichelt Ihr alle liebevoll Eure iPods und iBooks/ Powerbooks, oder was passiert da sonst so?

Doof gefragt, aber mich würds ja schon mal interessieren.
besaufn ist gut ;)
das ist das letzte MUT bei dem ich das nicht darf ;)
das letzte MUT bei dem ich um 10 zuhause sein muss *freu*!!

@ Mauki
stimmt, der Thread ist ziemlich belebt

@ Termin
terminlich ist es mir ziemlich egal :)
 
Naja die Umfragen sind meistens nicht so toll. Ich denke wir führen unsere übliche Liste. Wer kommt, einfach Liste weiterführen. Ich fang dann mal an.

Es kommen:
Mauki
 
Es kommen:
Mauki
Innerhalb
 
Es kommen:
Mauki
Innerhalb
Christian_H
 
1) Mauki
2) Innerhalb
3) Christian_H
4) heldausberlin
 
Also bleibt das jetzt beim 19.11. in der bisher genannten Location?
So 100% sicher scheint mir der Termin jetzt gerade nicht hier vorzukommen.
:D
 
Darkstar schrieb:
Also bleibt das jetzt beim 19.11. in der bisher genannten Location?
So 100% sicher scheint mir der Termin jetzt gerade nicht hier vorzukommen.
:D

Ich denke bis jetzt ist der Termin fix, wir (Mauki, Innerhalb, Christian_H und heldausberlin) treffen sich am 19.11.

Wir können ja gleich noch nen Termin für das nächste MUT ausmachen :D
 
Bekanntermaßen hat auch der 19.11. 24 Stunden. In welchem Zeitraum ist denn das Treffen?
Und kommt zufällig jemand aus Stuttgart-Vaihingen oder Nähe und kann mich mitnehmen?
 
Es geht um 19 Uhr los, bis meistens 23 Uhr. Natürlich kann man aber auch länger sitzen.
 
Zurück
Oben Unten