8 Gründe, warum M$ besser ist

Wenn Opel damit werben wuerde dass ihre Fahrzeuge billiger sind als Buggatis, es kein Bugatti Familienauto und kein Bugatti Kleinfahrzeug gibt, jeder beliebige Wackeldackel auf die Opel Hutablage passt, man die Tankdeckel der Opelmodelle modelluebergreifend austauschen kann und man schneller eine Werkstatt fuer einen Opel findet, dann wuerde man an der Werbeabteilung von Opel zweifeln. Keine der Aussage ist falsch - aber was wollen sie uns damit sagen :noplan:
 
Bei dem Thema MUSS ich ja was sagen..

Und was sag ich?

Ist mir egal ob es 8 oder mehr Gründe sind die für einen PC sprechen, ich habe etwas anders gewählt und bin glücklich/zufrieden damit.

Also, so what...
 
Allerdings

muss ich zu geben, dass ich sehr gerne gewisse befremdliche merkwürdige Geschäftsideen des Steve J. mitvollziehen möchte können.

zB. auf das tote Pferd AOL, und anstatt dessen auf das quasi Youngster-Unternehmen Yahoo! zu setzen. Nun gut, zu spät, jetzt gehört Y! M$. Also ich kenne keine meiner vielen Freunde und Freundinnen, die diesen Dienst hat.

————Muss abrechen…………:(———
cu l@er!
 
Liebes Microsoft-Team,
Die vielfältigen Gründe für Produkte ihres Hauses haben mich vollständig überzeugt. Bitte schicken Sie mir ihren aktuellen Katalog mit den von Microsoft selbst hergestellten und vertriebenen Computern, die optimal mit Ihrem Betriebssystem Windows zusammenarbeiten. An
Geräten von Fremdherstellern, bei denen die Mehrzahl ihrer Gründe ohnehin nicht zutrifft, bin ich nicht interessiert. Ich freue mich auf die Angebote ihrer Komplettangebote aus Hard- und Software.

Mit freundlichen Grüssen,
ein möglicher Kunde
 
Gut die Hälfte der Software die ich produktiv einsetze und ohne die ich nicht auskomme gibt es nicht für Windows, sondern nur für Mac. Und jetzt? :kaffee:

...correcto, versuch allein mal ein eps in windows zu öffnen. Das system kann von haus aus gar nichts damit anfangen.
 
Zurück
Oben Unten