8.1.3 ist da

das ist echt die pest... manchmal scrollt es auch gar nicht und die tastatur legt sich einfach drüber. fällt das den deppen bei apple nicht auf?

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen... Bzw vetstehe ich gar nicht was du meinst...
Bei mir scrollt nichts, wenn ich in die URL-Zeile tippe, es kommt eine Auswahl der Favoriten...
 
Alles super! Wie immer! :)
 
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen... Bzw vetstehe ich gar nicht was du meinst...
Bei mir scrollt nichts, wenn ich in die URL-Zeile tippe, es kommt eine Auswahl der Favoriten...

Ist hier auch nicht nachvollziehbar.
Alles läuft ohne Probleme, so wie vor dem Update schon!
 
....war mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, das es auch eine apple Kita gibt. .....:rolleyes:
 
Hallo, nur zur Info, möglicherweise wird in iCloud die Option Schlüsselbund beim Update deaktiviert, ebenso icloud Backup, wenn vorher aktiv!
Gruß
 
Dass man in der Kalender App in iOS Termine auch kopieren kann, ist von Apple wohl immer noch nicht vorgesehen.
 
Ich hab auf meinem iPhone 4s noch ios7 am laufen. Lohnt sich mittlerweile ein updtae auf 8 oder sind es nur verschlimmbesserungen?
 
fällt das den deppen bei apple nicht auf?
Zumindest fällt es uns "Deppen" hier nicht auf. Oder eure Fehlerbeschreibung ist zu unpräzise, als dass wir verstehen könnten, wovon ihr überhaupt redet. Aus dem bisherigen Gestammel konnte ich nur entnehmen, dass es um Safari geht, um ein Eingabefeld, um unkontrolliertes Scrollen und die Tastatur, die sich irgendwo drüber legt. Wenn das jetzt noch jemand in einen logischen Zusammenhang bringt, dann kann man das vielleicht auch nachvollziehen.
 
Inzwischen hat Apple auch die nicht so kleine Liste mit gefixten Sicherheitslücken gepostet: http://support.apple.com/en-us/ht204245
Dazu gehören übrigens auch die Lücken, die für Jailbreaks genutzt wurden (wen 's interessiert).
 
iPhone 4S, bisher keine Probleme.

Leichter Gewinn an Performance , kann aber auch Einbildung sein .....

Ich hoffe mein "Akkuproblem" ist auch behoben.

Seit iOS 8 hatte ich teilweise enorme Sprünge. Von 20 auf 10 % in Sekunden...schwubbs...
 
iPhone 4S, bisher keine Probleme.

Leichter Gewinn an Performance , kann aber auch Einbildung sein .....

Ich hoffe mein "Akkuproblem" ist auch behoben.

Seit iOS 8 hatte ich teilweise enorme Sprünge. Von 20 auf 10 % in Sekunden...schwubbs...

Kann ich für mein 5s nur bestätigen. Scheint etwas schneller und der Akku bzw. die Anzeige hat sich auch verbessert!
 
iPhone 4S

Mir scheint es so als wäre es wieder etwas flotter geworden.
Das freut mich. Es soll mich noch ein Weilchen begleiten.
 
Zumindest fällt es uns "Deppen" hier nicht auf. Oder eure Fehlerbeschreibung ist zu unpräzise, als dass wir verstehen könnten, wovon ihr überhaupt redet. Aus dem bisherigen Gestammel konnte ich nur entnehmen, dass es um Safari geht, um ein Eingabefeld, um unkontrolliertes Scrollen und die Tastatur, die sich irgendwo drüber legt. Wenn das jetzt noch jemand in einen logischen Zusammenhang bringt, dann kann man das vielleicht auch nachvollziehen.

Diejenigen, die das Problem haben, werden es verstehen ;)

Das Problem ist: wenn ich in die Googlesuchzeile (auf Google.de) klicke (nicht oben in die url-Zeile) und anfange zu schreiben (1 Buchstabe reicht) verschwindet der Curser, die Tastatur verschwindet und ein x-beliebiges Wort erscheint in der Suchzeile. Ich muss also ein 2tes Mal in die Leiste klicken und neu suchen - das nervt einfach total.
Hoffentlich ist das ein logischer Zusammenhang geworden :p.
 
Schade, mein Akku hat weiterhin Sprünge. Gerade eben von 23 auf 16 % innerhalb einer Sekunde.....

Ich hatte den Akku die Tage überprüft, die Leistungsdaten sind "eigentlich" völlig ok.

Neu aufgesetzt habe ich das 4S schon mehrfach. Dann gehe ich wohl von einem defekten Akku aus.
 
Das Problem ist: wenn ich in die Googlesuchzeile (auf Google.de) klicke (nicht oben in die url-Zeile) und anfange zu schreiben (1 Buchstabe reicht) verschwindet der Curser, die Tastatur verschwindet und ein x-beliebiges Wort erscheint in der Suchzeile. Ich muss also ein 2tes Mal in die Leiste klicken und neu suchen - das nervt einfach total.

Stimmt, jetzt konnte ich es auch nachvollziehen. Ist bei mir allerdings nur auf google.de. Bei anderen Suchmaschinen tritt dieses Verhalten nicht auf.
 
Diejenigen, die das Problem haben, werden es verstehen ;)

Das Problem ist: wenn ich in die Googlesuchzeile (auf Google.de) klicke (nicht oben in die url-Zeile) und anfange zu schreiben (1 Buchstabe reicht) verschwindet der Curser, die Tastatur verschwindet und ein x-beliebiges Wort erscheint in der Suchzeile. Ich muss also ein 2tes Mal in die Leiste klicken und neu suchen - das nervt einfach total.
Hoffentlich ist das ein logischer Zusammenhang geworden :p.


Ich hatte deine erste Ausführung nicht verstanden , diese hier dann ja. Und ja auch nach dem Update ist es bei mir so wie du es beschreibst. Getestet am iPad Air 2.
mir stellt sich die Frage warum du diese Variante des Suchens nutzt ? Reicht es dir nicht einfach nur dein Suchbegriff in die Adressleiste einzugeben ? Das wäre doch so viel bequemer ? Denke ich ......
 
Ich hatte deine erste Ausführung nicht verstanden , diese hier dann ja. Und ja auch nach dem Update ist es bei mir so wie du es beschreibst. Getestet am iPad Air 2.
mir stellt sich die Frage warum du diese Variante des Suchens nutzt ? Reicht es dir nicht einfach nur dein Suchbegriff in die Adressleiste einzugeben ? Das wäre doch so viel bequemer ? Denke ich ......

iPhone 6 - Update OTA, keine Probleme bisher. Auch das genannte Phänomen lässt sich nicht reproduzieren
 
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen... Bzw vetstehe ich gar nicht was du meinst...
Bei mir scrollt nichts, wenn ich in die URL-Zeile tippe, es kommt eine Auswahl der Favoriten...
hier ein video von dem selten dämlichen verhalten.

http://youtu.be/qQoWzd2Wh1Y

tippt man ins eingabefeld, scrollt safari die seite so weit nach oben, dass man nicht sieht was man schreiben möchte. fängt man dann an zu tippen, scrollt safari die seite so weit nach unten, dass das eingabefeld hinter der tastatur verschwindet und man wieder nicht sieht, was man tippt. in jedem fall muss man nachscrollen.

dass das einige nicht nachvollziehen können, liegt möglicherweise daran, weil sie kein ipad (mini 2) haben und das verhalten nur auf dem ipad (mini 2) so zu beobachten ist. auf dem iphone ist alles in ordnung.
 
Schade, mein Akku hat weiterhin Sprünge. Gerade eben von 23 auf 16 % innerhalb einer Sekunde.....

Ich hatte den Akku die Tage überprüft, die Leistungsdaten sind "eigentlich" völlig ok.

Neu aufgesetzt habe ich das 4S schon mehrfach. Dann gehe ich wohl von einem defekten Akku aus.

Diese Akkusprünge habe ich auf dem 5S ebenfalls. Häufig beobachte ich diese im Bereich <50%; 35% Kapazität. Die Anzeige fällt schlagartig um 10-15%. Mit iOS 8.1.3 habe ich bisher noch keinen vollen Zyklus hinter mir, hoffe also noch das hier Besserung eintritt.
 
Zurück
Oben Unten