8.1.3 ist da

Das ist wirklich schlimm mit der Textmarkierung. Gerade in Safari ist das fast nicht mehr benutzbar.
 
Landscape Modus hängt dauernd, beim ipad wie beim iphone
Die pop ups sind gefühlt auf Augenhöhe mit windows
Muss ständig was wegklicken

Also, Software ist defenitiv nicht der Schwerpunkt der jetzigen Appleführung
Nachhaltigkeit und Fehlerbeseitung auch nicht.
Läuft ja auch so.

Die Priorität derzeit liegt darin, keine Steuern zu zahlen und 180 Milliarden Steuerfrei über den Globus zu schieben, da bleibt für Softwareveredeln keine Zeit
 
Sollte ich iOs 8 auf einem 4s installieren, wenn iOs 7 gut läuft?
Wird es Probleme geben? Welche?

Danke Euch,
Achim
 
Sollte ich iOs 8 auf einem 4s installieren, wenn iOs 7 gut läuft?
Wird es Probleme geben? Welche?

Danke Euch,
Achim

Dazu gibt's unterschiedliche Meinungen wie Sand am Meer. - Mit iOS 8.1.3 wird dein iPhone (laut der Mehrheit der Quellen) auf der einen Seite minimal langsamer. Auf anderen Seite aber hast du die neuen Features zur Verfügung und bist "sicherer" unterwegs. ;)
An deiner Stelle würde ich folgendes machen: Auf Youtube gehen und mir einen Direkt-Vergleich (oder ähnliches Material) anschauen. Wenn dir iOS 8.1.3 gefällt, dann installiere es, wenn nicht, lass es sein. :)
 
Das ist ne gute Idee
Danke !
 
Was mir seit iOS 8.1.3 auffällt ist, dass sich die Sync manchmal extrem lange hinzieht, dann abbricht und neu begonnen werden muss. Das ist doch etwas lästig, da kannte ich schon flotteres von iTunes. :rolleyes:

iMac OS X 10.10.2, iPhone 5s iOS 8.1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir (3 iPhones & 1 iPad) unter 10.9.5 nicht einmal ansatzweise aufgefallen - ich würde sogar sagen, dass es ein wenig flotter geht als davor.
 
Zurück
Oben Unten