7 Vorhersagen für 2007

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Auch für das nächste Jahr werden wieder zahlreiche Neuerungen auf dem Apple-Markt erwartet. Apple Matters hat die sieben wichtigsten Vorhersagen zusammengefasst und die Wahrscheinlichkeit eingeschätzt. Mit einer Quote von 10:1 versieht man das Apple-Mobiltelefon, das mit ziemlicher Sicherheit in wenigen Monaten auf den Markt kommen wird. Recht unwahrscheinlich ist das Erreichen von 10 % Marktanteil im Computer-Bereich, auch wenn die Verkaufszahlen immer weiter steigen. Die Chancen des Zune, signifikante Marktanteile zu gewinnen und nicht nur in der ersten Verkaufswoche gut über den Ladentisch zu gehen, stehen bei 1:100. Als 50:50 wird eingeschätzt, das Leopard keine großen neuen Features mehr mitbringt und Apple bereits alles gezeigt hat. Auch ein Apple-PDA ist recht wahrscheinlich. Als Apple das MacBook Pro auf den Markt brachte, orientierte man sich vom Design her weitgehend am PowerBook, es ist jedoch durchaus denkbar, dass Apple 2007 auch ein neues Design vorstellen wird; die Chancen liegen bei 4:1. Die Chance auf einen echten Video-iPod wird mit 2:1 angegeben.
Schon im letzten Jahr erschien ein Bericht wie dieser, zu den richtig geäußerten Einschätzungen zählten das Nichterscheinen des iPods, das Ausbleiben von zahlenmäßig großer Piraterie des Mac OS, das Unterschreiten von 10 % Marktanteil, der noch mit einigen Problemen versehene Intel-Umstieg sowie das ungefähre Gleichbleiben der Mac-Preise. Auch beim Movie Store lag man richtig. Falsch lagen die Einschätzungen zum iBook-Nachfolger, bei dem man glaubte, es werde kein FireWire mehr mitbringen, beim gemunkelten digitalen Videorekorder von Apple und einem iPod mit echter Video-Funktionalität. Insgesamt lag die Anzahl der korrekten Einschätzungen bei 70 Prozent.
 
abschreiben ist pfui.
 
immer anmerken, wo das Zitat herkommt;)
 
Also Handy ist bei mir oben auf der To-Have Liste. Der PDA wäre auch was feines :D

Ich glaube nicht, dass Apple das Design vom MacBook Pro großartig verändert. Neue Materialien bestimmt nicht. Wird ja schon als fast perfekt beschrieben.
 
Bitte immer mit Quellenangabe...
 
max powers schrieb:
abschreiben ist pfui.

ok.....natürlich abgeschrieben da ich nicht so eine korrekte ausdrucksweise habe..
 
max powers schrieb:
abschreiben ist pfui.

Jaja, als Zitat muss es schon da stehen. Aber er war bestimmt nur so aufgeregt und hat es kurzerhand vergessen ;)
 
k-mile schrieb:
Jaja, als Zitat muss es schon da stehen. Aber er war bestimmt nur so aufgeregt und hat es kurzerhand vergessen ;)

ok da muss ich dir echt rechtegeben ..weil bei solchen news kribbeln mir echte die beine und ich bekomme nur beim gedanken glatt ne gänsehaut.. also sorry

der thread wurde auch nur innerhalb 19sec. reingstellt.(also mein rekord)
 
ich warte immernoch auf das iPod-Radio ; komplett in keramik-weiss.

hab zwar nei davon gehört , aber ich fänds toll. *wart*
 
achso übrigens...soll ja auch ne neue tastatur kommen mit bluetooth und integriertem ipod dock

hier noch mal detailiert
Bringt Sie zur im Text angesprochenen Seite

Von der Form und der Funktionalität her blieben die momentanen Tastaturen von Apple schon lange ohne Überarbeitung, lediglich die Bluetooth-Option wurde integriert. Einem neuen Bericht zufolge bereitet Apple aber nun eine neue Tastatur vor, die sogar über ein iPod-Dock verfügen soll und über USB angeschlossen wird. Dies kam ans Tageslicht, als Apple versehentlich die neuen Tastaturen als Ersatz für defekte Geräte verschickt hat. Es handelt sich dabei um weniger als zehn Falschlieferungen, Fotos stehen leider nicht zur Verfügung. Höchstwahrscheinlich mussten die Empfänger eine NDA unterschreiben und sich verpflichten, keinerlei Informationen weiterzugeben. Nachdem die neue Tastatur anscheinend schon produziert wird, wäre eine Vorstellung im Januar anlässlich der MacWorld San Francisco denkbar. Zwar wendet Apple sich mit einem derartigen Produkt gegen den Trend, alles kabellos anzubieten, allerdings wäre eine kabellose Lösung samt iPod-Dock wohl kaum möglich. (fen)

ebenfalls von der selben page
 
Neues Design der iMacs würde mir nicht gefallen.

Dann kommt mir meiner gleich wieder so alt vor.

Apple Handy brauch ich nicht. Und Leopard auch nicht.

Das einzige was ich als Wunsch hätte: Apple soll Freehand
kaufen und für die Intel-Macs optimieren. Das wäre was.
 
Wenn das Design geändert wird, muss sich Apple aber was verdammt gutes überlegen. Ein iMac wieder im Lampen Design wäre was, aber wenn sie es verhunzen sag ich nur gute Nacht :sleep:
 
Ein paar Absätze tun im ersten Post dringend Not!!!

Desweiteren warte ich wohl, bis das MBP ein neues Design bekommt - das Alu nervt mittlerweile gewaltig!
 
das find ich auch.....die besten designs gabs immer noch..abgesehn vom thread als die röhre noch da war von
bang&olufsen, loewe oder die bunten imac's
 
Moderne Stehlampe?

Nein. Sicher nicht. Aber der weiße "Rand" unter dem Screen könnte
viel schmaler werden. Beim 24" auf jeden Fall.

Und tiefer auf dem Schreibtisch hätte ich den iMac gerne. (Vielleicht
sollte ich den gleich in meine Schreibtischplatte einlassen?)
 
McOdysseus schrieb:
Ein paar Absätze tun im ersten Post dringend Not!!!

Desweiteren warte ich wohl, bis das MBP ein neues Design bekommt - das Alu nervt mittlerweile gewaltig!

ok nervt schon....aber bei plastik bleibe ich lieber bei alu....gut wäre es alu..aber dann schon lackiert in schwarz...schwarzes macbook nur als mbp in schwarzen alu..genauer gesagt :cool:
 
MacBookPro in Pismo Style :dance:
 
McOdysseus schrieb:
Ein paar Absätze tun im ersten Post dringend Not!!!

Wenn er schon abschreibt, dann richtig. Alles genauso vom Tischnachbar übernehmen so wie er es macht. Wird schon richtig sein. Da darf nix verändert werden :hehehe:
 
yeahfat schrieb:
ok nervt schon....aber bei plastik bleibe ich lieber bei alu....gut wäre es alu..aber dann schon lackiert in schwarz...schwarzes macbook nur als mbp in schwarzen alu..genauer gesagt :cool:

eloxiertes Alu in schwarz - Ein Traum :D
 
McOdysseus schrieb:
Ein paar Absätze tun im ersten Post dringend Not!!!

Desweiteren warte ich wohl, bis das MBP ein neues Design bekommt - das Alu nervt mittlerweile gewaltig!

Mach mal nen Vorschlag. Ist dir das Plastik lieber? Holz?
 
Zurück
Oben Unten