7 Vorhersagen für 2007

Würzelholz?
 
falls ein neuer pda kommt bin ich mal neugierig wie er heissen wird
Newton, ipad, pocket-imac :-D
 
Durchsichtiges Plastik, oder gehärtetes Glas?
 
MacEnroe schrieb:
Mach mal nen Vorschlag. Ist dir das Plastik lieber? Holz?
Ich bin designtechnisch vollkommen unbegabt, und Alu mag ich eigentlich auch, aber diese rundgelutschten Laptops, die Apple seit dem Alu PB als gehobene Mobilrechner vertreibt, sind mir einfach eine Nummer zu steril in der Formgebung. (Ich nutze immer noch mein geliebtes Titanium PB mit Ecken und Kanten an den richtigen Stellen.)
 
Richtiges, nicht diese KlebeFolie fürs Auto. :hehehe:
 
Schwarz -> Carbon
Weiss/Silber -> Alu

Was anderes käme mir nicht ins Haus :D
 
Als Material Carbon? Könnt ihr vergessen. Wie teuer das wird seht ihr am Topmodell der Sony SZ2/3 Serie und dem Acer Ferrari.
 
k-mile schrieb:
Also Handy ist bei mir oben auf der To-Have Liste.

Was willste denn damit?

Stylish sein? :confused:

Wenn das iPhone *schüttelobdesgrauenhaftenNamens* so anfällig wird wie das MB dann gute Nacht, Marie. Am Besten noch mit einem Apple Handynetz koppeln. Nein Danke.

Über den PDA liesse sich reden. Kommt auf die Laufzeit und das Display an. :)
 
Desire schrieb:
Als Material Carbon? Könnt ihr vergessen. Wie teuer das wird seht ihr am Topmodell der Sony SZ2/3 Serie und dem Acer Ferrari.

Na und ?

Dann ist es eben teuer. :cool:
 
Wie langweilig – und ich dachte da kommt was von Nostradamus…
 
ich warte schon seid 1 jahr auf ein redesign der ganzen apple hardware!!!!
 
1. Vorhersage: Die Qualität wird noch lausiger werden.

Apple sollte lieber mal sein Qualitätsmanagement austauschen, sonst gehts in Zukunft mit ihren AKtien wieder ruck zuck in den Keller.
 
fish schrieb:
1. Vorhersage: Die Qualität wird noch lausiger werden.

Apple sollte lieber mal sein Qualitätsmanagement austauschen, sonst gehts in Zukunft mit ihren AKtien wieder ruck zuck in den Keller.

Wenn du für nen Mac wieder 300 Euro mehr zahlen willst...
 
thrill-house schrieb:
Wenn du für nen Mac wieder 300 Euro mehr zahlen willst...

Ja, würde ich machen. Aber nur wenn die Qualität stimmt. Nebenbei wäre es schön, wenn 3 Jahre Garantie Standard wären und ich die nicht extra dazu kaufen müsste.
 
tja hallo erstmal.......:)

also ich würde ja so etwas wie "rückdesign" mega geilo finden....

der neue Mac müsste dann so aussehen als ob er so um 1920 gebaut worden wäre. als oberfläche verschiedene metalle wie kupfer, alu, blech, alles irgendwie, aber doch schön, brutal zusammen genietet irgendwelche holzleisten-abschlüsse, da mal ein ledereinsatz, dort mal angeschliffen "verschleiss-spuren", aber alles professionell.
das wäre mal was anderes!!!!

lg
B3
 
fish schrieb:
Ja, würde ich machen. Aber nur wenn die Qualität stimmt. Nebenbei wäre es schön, wenn 3 Jahre Garantie Standard wären und ich die nicht extra dazu kaufen müsste.

Zahlen mußt du die längere Garantie doch so oder so. Also lieber als freiwillige Option dazukaufen, anstatt die 3 Jahre zwangsmäßig auf's Auge gedrückt bekommen.
 
Layla schrieb:
Zahlen mußt du die längere Garantie doch so oder so. Also lieber als freiwillige Option dazukaufen, anstatt die 3 Jahre zwangsmäßig auf's Auge gedrückt bekommen.

Stimmt, aber deshalb wird die Qualität leider auch nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten