Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Köln am 16.11.07

hmm. Ist eigentlich ne Gute Idee Floschi. Dann quartier ich mich bei meinem Onkel über Nacht ein und kann dann beim MUT bis open end bleiben und muss nicht schon um 0.30 Richtung Bahnhof wieder loswatscheln...

Ich werde das mal auschecken und mal gucken ob ich da pennen kann. Dann können das auch ruhig ein paar Kölsch mehr werden :drink:
 
Welches Kölntaugliche Halsband möchtest du denn haben?

Ich hoffe ihr könnt wenigstens singen. An sonsten hab ich die Bilder von Santi vom Sport in der Galerie gesehen. Wie wärs also eher damit. Weil ich möchte nicht meine Ohren kaputt machen lassen :p

Das mit dem rosa Plüsch würde mich ja nach wie vor brennend interessieren... Aber Loeparden-Fell-Look käme natürlich auch nicht schlecht! :D

Zur Ohren-Schon-Maßnahme: Sport - was für'n Sport??? Ich dachte es sollte ein GEMÜTLICHER und LUSTIGER Abend werden!? :rolleyes: Aber gut, ich schleiche mich mal in die Galerie und gucke erst mal, um welche Form von Sport es geht. Solange wir nicht Schlammcatchen oder den sterbenden Schwan tanzen sollen... ;)
 
Wir brauchen eigentlich keine HP. Ein wevent-Account (http://wevent.org/)
würde ausreichen, und man könnte dann einfach den RSS-Feed vom
Organisator abonnieren, um auf dem laufenden zu bleiben. Um die
Bilder zu verwalten, würde dann ein Flickr-Account völlig langen.

Uff. So langsam bräuchte ich eine Verwaltungs-Fachangestellte, damit noch irgendjemand den Überblick über die ganzen Accounts behält, die man heutzutage so 'braucht'! :eek:
 
Mal ein bischen OT:
17.11. MacLiveExpo - wer kommt noch mit?

Habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, ist aber noch nicht sicher...
Wann wollt ihr denn starten? Ausschlafen wäre aber noch drin, oder? :D
 
Ausschlafen wäre mal schön - ich bin dafür.
 
Ich gehe am 18. ^^

Mist - ist ja klar! :( Schade... Aber am 18. kann ich nicht. Egal - ist ja eh noch nicht sicher, ob ich überhaupt dabei bin. Falls ja, können wir dir dann ja für den 18. ein paar Tipps geben, wo's am schönsten ist! :)
 
Also die letzte Messe war so klein, dass man eh nach 15 Minuten nen Überblick hatte.
Denke nicht, dass das EXPO XXI so riesig ist, dass es anders wird. ^^
 
Also die letzte Messe war so klein, dass man eh nach 15 Minuten nen Überblick hatte.
Denke nicht, dass das EXPO XXI so riesig ist, dass es anders wird. ^^

Schade - das hätte ich mir größer vorgestellt. Ich sollte vielleicht wirklich dieses Mal endlich hingehen. :)
 
ich will auch zur Expo... und ich will auch zum MUT *schnieff*

:(

...aber auf dem X-Mas MUT bin ich wieder dabei, und da freu ich mich drauf ;)
 
Plüschhalsband:
Ich glaub ich muss echt mal gucken ob ich nicht eins finde. Mal die einschlägigen Läden aufsuchen gehen

Sport:
Schlammcatchen wäre sicher auch eine interessante Sportart aber nein danke. Da ist es immer so ungemütlich. Wir bleiben lieber bei einer lustigen gemütlichen Runde bis tief in die Nacht :)

Messe/Ausschlafen:
Was ist bei euch ausschlafen? Bei dem einen bedeutet das 8 Uhr bei dem nächsten 10 und bei mir wäre es zw. 13 und 14 Uhr. Obwohl ich dann nicht im eigenen Bett schlafe, da wirds eh nicht so lang.

Expo XXI-Gelände:
Ich war zur Adobe Live 2007 drin. Groß ist es nicht wirklich. Aber es hat irgendwie einen gewissen flair gehabt. Vlt. lag es auch nur an der Deko etc von Adobe und Apple zu dem Zeitpunkt.
 
ich will auch zur Expo... und ich will auch zum MUT *schnieff*

:(

...aber auf dem X-Mas MUT bin ich wieder dabei, und da freu ich mich drauf ;)

Wirklich schade, dass es am 16. bei dir nicht klappt! Aber den Termin für das Glühwein-Treffen mit Apfelmützen spreche ich dann vorher mit dir ab - um sicher zu gehen. :xsmile:
 
Plüschhalsband:
Ich glaub ich muss echt mal gucken ob ich nicht eins finde. Mal die einschlägigen Läden aufsuchen gehen

Sport:
Schlammcatchen wäre sicher auch eine interessante Sportart aber nein danke. Da ist es immer so ungemütlich. Wir bleiben lieber bei einer lustigen gemütlichen Runde bis tief in die Nacht :)

Messe/Ausschlafen:
Was ist bei euch ausschlafen? Bei dem einen bedeutet das 8 Uhr bei dem nächsten 10 und bei mir wäre es zw. 13 und 14 Uhr. Obwohl ich dann nicht im eigenen Bett schlafe, da wirds eh nicht so lang.

Expo XXI-Gelände:
Ich war zur Adobe Live 2007 drin. Groß ist es nicht wirklich. Aber es hat irgendwie einen gewissen flair gehabt. Vlt. lag es auch nur an der Deko etc von Adobe und Apple zu dem Zeitpunkt.

Wenn wir uns gegen 11 Uhr treffen könnte ich fast garantieren, dass ich ausgeschlafen bin - hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, wie lange wir im Weiß Bräu (oder danach noch woanders...?) machen. :D
Und auf das Expo Gelände bin ich wirklich schon gespannt! Hoffentlich klappt's. :eek:

Übrigens: Mich irritiert ein bisschen, dass Saintine sich noch gar nicht zu unserem Kulturprogramm geäußert hat. Wir sollten uns vorher vielleicht noch zum Einsingen verabreden oder so... :hehehe:
 
Paffi, muss das mit dem Singen wirklich sein? *Hundeblick aufsetz*
 
wer von euch will auf die Maclive Expo und wann?
ich bin alle 4 tage dort ,vlt. können wir ja ein MUT Teil 2 machen.
 
Die Maclive Expo ist echt kein Highlight, ich glaube nicht, dass
es viele gibt, die sich das noch antun möchten...
 
Die Maclive Expo ist echt kein Highlight, ich glaube nicht, dass
es viele gibt, die sich das noch antun möchten...

Ich war die letzten Jahre da und der Eintrittspreis würde sich absolut nicht lohnen. Ich habe für dieses Jahr wieder ne Freikarte, ich schau mir das mal an, und hau dann wieder ab.
 
Hi!

Ich gebe mir das volle Programm: Samstag und Sonntag... :)

PS: Erster Beitrag hier mit meinem E61i ... Macht richtig Spaß :hehehe:
 
naja ich muss ja auch nichts bezahlen (Presse) muhahahah
 
Zurück
Oben Unten