64-bit version vista auf imac 2ghz

Du hattest bei deinem iMac natürlich 2 DVDs (die sind grau) dabei!
Einmal Tools + einmal Mac OS!
Das brauchste.. Alternativ kann ich dir Rapidshare Links für Bootcamp anbieten..

Und ja, manche Spiele sind unter 64bit besser/schöner (mir fällt da zB Far Cry ein).
 
danke, endlich mal präzise antworten....
gibt es auch spiele, die schlechter, oder sogar garnicht laufen?
 
ja ich hab 2 dvds. da steht mac os x insall disc 1 und mac os x insall disc 2 drauf
 
Bei alten Spielen (also wirklich alten) kann das schon sein.
Bei neueren eigentlich nicht...
 
was meinstn? dass die Alten Spiele nicht funzen? oder was? tut mir leid, bin heute bisschen schwer von Begriff
 

ich zitiere hier nochmals die Bootcamp Gebrauchsanleitung:

Important:
You must use a single full-install Windows installation disc (Service Pack 2 is
required for Windows XP installations). Do not use an upgrade version of Windows and do not install an earlier version of Windows XP and attempt to update it later to SP2 or later. Use only 32-bit versions of Windows. If you have a Mac Pro or a MacBook Pro introduced in early 2008 or later, you can use a 64-bit version of Windows Vista.

Also auf den iMac läuft kein 64 Bit Windows, nur auf dem Mac Pro oder MacBook Pro.

Gruss
Marti
 
@marti: Macbook late 08 hier und es läuft 64bit Vista Ultimate Tip Top!

Da ja net soviel HW anders ist zum Macbook Pro. Die Frage ist halt ob Treiber fürn iMac oben sind.
 
Also auf den iMac läuft kein 64 Bit Windows, nur auf dem Mac Pro oder MacBook Pro.

Das ist Quatsch, mein Freund, auch wenn ich mich wiederhole. :) Es wird von Apple-Seite scheinbar nicht offiziell supportet, jedoch läuft das Vista x64-Setup auf meinem iMac wunderbar durch und kann defintiv auch Vista x64 ohne Einschränkungen nutzen. Das sollte als "Beweis" genügen, oder? ;)
 
Das ist Quatsch, mein Freund, auch wenn ich mich wiederhole. :) Es wird von Apple-Seite scheinbar nicht offiziell supportet, jedoch läuft das Vista x64-Setup auf meinem iMac wunderbar durch und kann defintiv auch Vista x64 ohne Einschränkungen nutzen. Das sollte als "Beweis" genügen, oder? ;)


kein Problem, ich zitiere ja nur Apple :)
 
kein Problem, ich zitiere ja nur Apple :)

Von der "offiziellen Seite" magst du auch durchaus auch Recht haben. Aber probieren geht über studieren und in dem Fall funktioniert das wirklich ohne Einschränkungen. :D
Scheint irgendwelche rechtlichen, oder marketingtechnischen Gründe zu haben, warum Apple so nen Quatsch schreibt. :rolleyes: Ich muss aber zugeben, das einigen etwas älteren Core2Duo-Geräten, das Setup auf DVD nicht beiliegt. Ab der letzen iMac-Revision sollten es aber alle neuen Geräte drauf haben. :jaja:
 
@ laufooon
welche dvd meinst´n??
eine von den grauen von apple???
sind da auch die treiber für vista drauf??
 
wovon denn die aktuelle version???
 
wovon denn die aktuelle version???

Da du einen 2Ghz-iMac hast, hast du die ALTE Version, da die neuen erst mit 2,4 Ghz anfangen.

Das heißt, du musst unter Bootcamp mal testen, ob auf deiner DVD auch Vista-Treiber drauf sind. Das kann man sehen, die müssten in einem extra Verzeichnis liegen. :)
 
welche dvd???
 
wie find ichs raus??
 
Zurück
Oben Unten