Baden-Württemberg 61. MUT Stuttgart

Ja genau, die machen wohl auch ganz gute afrikanische Sachen. Nur Parken ist teuer in dem Eck, Mauki ;) Breuninger sowieso, aber das Parkhaus Bohnenviertel ist ein bissel günstiger.
 
Oh das mit dem Parken ist so eine Sache :hehehe:
 
Wir können auch in Nellingen parken und mit der U7 zum Charlottenplatz... ;)
 
Von Nellingen bis zum Charlottenplatz sind es 3 Zonen, da kostet das Einzelticket 3,60 €, eine einzelne Fahrt eines 4er-Tickets (oder ein Einzelticket via Fahrinfo-Stuttgart -App) ist da mit 3,43 € günstiger. Das GruppenTagesTicket rechnet sich mit 15,30 € erst ab dem dritten Mitfahrer. :drive: :bike: :skate:
 
Von Nellingen bis zum Charlottenplatz sind es 3 Zonen, da kostet das Einzelticket 3,60 €, eine einzelne Fahrt eines 4er-Tickets (oder ein Einzelticket via Fahrinfo-Stuttgart -App) ist da mit 3,43 € günstiger. Das GruppenTagesTicket rechnet sich mit 15,30 € erst ab dem dritten Mitfahrer. :drive: :bike: :skate:

Ok das heist wir brauchen einen 3. Mitfahrer :)
 
Von Nellingen bis zum Charlottenplatz sind es 3 Zonen, da kostet das Einzelticket 3,60 €, eine einzelne Fahrt eines 4er-Tickets (oder ein Einzelticket via Fahrinfo-Stuttgart -App) ist da mit 3,43 € günstiger. Das GruppenTagesTicket rechnet sich mit 15,30 € erst ab dem dritten Mitfahrer. :drive: :bike: :skate:

Weisst Du was diese Auskunft den Steuerzahler wieder gekostet hat? :crack:
 
So, wo treffen wir uns denn nun? :confused: Nehmt Rücksicht, ich muss ja schliesslich morgen schon losfahren... :drive:
 
Wie sieht es den nun aus? Steht der Freitag? Wer kommt? Wer reserviert?
 
Ich bin dabei, und würde auch reservieren (10.01.2014, 19.00 Uhr), ich denke mal acht Plätze sollten reichen. Ach so, wir reden doch vom Adulis (Esslinger Straße 22, 70182 Stuttgart), oder?

Ich fange mal die Liste an:
  1. Andreas
  2. ...
  3. ...

Und vergesst bitte die Formulare nicht... :teeth:
 
Danke, sorry, hier geht's grad rund.

Ich bin auch dabei, David ist leider krank. Danke für's Reservieren!

Andreas
Robert
Mauki
Marc
Anna


Und ich glaube Daniel ist Ski fahren…. ?
 
Zurück
Oben Unten