Baden-Württemberg 61. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So jetzt kann diskutiert werden.

Marc, wann bist du da und wohin willst du :D
 
Wir machen doch ein MUT in/um Stuggi herum, nicht in Thread... :crack:
 
Habs einem Admin gemeldet.
 
Hallo Leutz,

sorry fuers abtauchen :(
Was gibts Neues?

Bei mir: Hab mir das 5S nicht gekauft und laufe im Moment mit nem HTC One durch die gegend. Hatte fuer nen Uni Projekt kurzzeitig mal nen Nokia 920 (perverse Hardware, bescheidene Software). Mein Macbook Air laeuft immer noch, kommt aber so langsam in die Jahre. Vllt. hab ich bis mitte Dezember schon was Neues :) Kann mich grad nicht so entscheiden, ob ich mir was neues holen soll, oder doch beim Air bleibe. Liebeugle grade mit dem neuen 13" MBPr.

Ansonsten, das Studium laeuft soweit ganz gut. Habe ja im Mai den MBA angefanden und bin grade in den letzten 2 Wochen von meinem 2. Semester, also halb durch so zu sagen.

Bin zwischen dem 19.12 und 16.1 im Lande und wuerd mich echt freuen, wenn wir uns trefffen koennen. Ich bin fuer alles bereit :D

Gruessle aus dem australischen Frueh-Sommer mit sonningen 34C :D
 
Wie wäre es mit dem 10. Jänner 2014?
 
Mit dem HTC One darfst aber nicht zum MUT kommen :hehehe:

10.01.2014 passt bei mir.
 
10.01.! Hier!
 
Das hört sich doch gut an.

Vorschläge für Locations?
 
Ist der 10.01 den jetzt fix? Habt ihr Lust mal wieder auf Afrikanisch? Wir waren ja schon mal im Adulis II.
 
10.01.2014 passt. :)
 
Perfekt, fehlt nur noch JR... :crack:
 
Afrikanisch klingt gut. Sprechen wir vom Adulis hinterm Breuninger?
 
Ja das beim Rathaus in der Seitenstraße. Da waren wir am Tag des iPhone begrapschen schonmal :hehehe:

Ich sag nur das könnte auch runterfallen :d
 
Es gibt das Adulis (Esslinger Straße 22, 70182 Stuttgart) und das Adulis 2 (Hirschstrasse 17, 70173 Stuttgart, siehe auch http://www.stgt.com/adulis >> nicht sehr aktuell…). Anna meinte das Adulis, Mauki das Adulis 2, in welchem wir schon mal recht lecker gefuttert haben. :)
 
Könnt Ihr das für Nichtafrikaner mal erklären? :confused:
 
Als Nichtafrikaner kann ich dir erklären, dass es sich um zwei verschiedene Lokale handelt. Beim Adulis 2 in der Hirschstraße bin ich mir inzwischen nicht mehr so ganz sicher, ob es noch existiert...
 
Das in der Hirschstraße gibts nicht mehr. Ich frag mal meine Freundin, die geht gern afrikanisch essen.
 
Achso das Adulis II gibt es nicht mehr. hab mich schon gewundert weil auf der Homepage nichts davon erwähnt ist.^

Aber wir können auch das andere Adulis wo wir noch nicht waren testen. Ist das im Bohnenviertel?
 
Zurück
Oben Unten