Baden-Württemberg 60. MUT Stuttgart

Anfangs sollte man da auch - insbesondere bei einem "Produktivsystem" - immer etwas vorsichtig sein, die meisten warten ja bis dann die Version 10.x.2 oder 10.x.3 veröffentlicht wurde.

Aber wie gesagt, diesmal lief alles sehr viel stabiler als früher, schon von Anfang an. Sofern man nur "Standard"-Software wie die vorinstallierten Programme und ggf. Office nutzt ist das kein grosses Problem; nur Word nimmt die rechte Maustaste hin und wieder übel und stürzt ab, aber das passierte ja auch schon vorher, und das ohne rechte Maustaste... :crack:
 
Wie sieht es den nun aus mit dem MUT? der bisheriger favorisierte Termin wäre nächste Woche. Treffen wir uns dann? Wenn ja wo und kommen die Ms, Daniel usw?

Fragen über Fragen
 
2. Das wo. Gabs es da nicht mal 'nen Vorschlag mit einer Wirtschaft in Köngen? Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, oder ist das eher für schönes Wetter geeignet?

Ich glaube wir wollen mal in die alte Vogtei. Die ist aber sehr sehr klein und die Karte ist nicht riesig ;)

Ich überleg mal was es den noch so tolles bei uns gibt :D
 
Also, dann halten wir den 14.11. einfach fest, und selbst wenn wir dann nur zu Dritt sind!
 
Auf was habt ihr den Lust? In Denkendorf gibt es einen guten Italiener.

Der wäre halt für Andreas falls er mit der bahn kommt nicht gut zu erreichen. Aber eine Abholung am Bahnhof in Wendlingen durch mich oder durch Robert in Plochingen wäre sicherlich kein Problem :D
 
Auf was habt ihr den Lust? In Denkendorf gibt es einen guten Italiener.

Der wäre halt für Andreas falls er mit der bahn kommt nicht gut zu erreichen. Aber eine Abholung am Bahnhof in Wendlingen durch mich oder durch Robert in Plochingen wäre sicherlich kein Problem :D

Ja, genau, Plochingen liegt von mir aus gar nicht auf der Linie nach Denkendorf! Aber wenn ich kann Andreas gerne in Wendlingen abholen, kein Problem.
 
Hast ja recht du fährst ja Autobahnund nicht B10. Ich vergass.

Wenn das auch für Andreas ok ist, würde ich nen Tisch für 3 Personen reservieren. Brauchen wir nur noch ne Uhrzeit?
 
Hast ja recht du fährst ja Autobahnund nicht B10. Ich vergass.

Wenn das auch für Andreas ok ist, würde ich nen Tisch für 3 Personen reservieren. Brauchen wir nur noch ne Uhrzeit?

Ich könnte normalerweise schon B10 fahren, aber momentan ist von Schlierbach bis Rosswälden und von Rosswälden bis Hochdorf alles dicht... :(
 
Moin Männers,
entschuldigt die sträfliche Nichtmeldung! Ich kann es noch nicht zu 100% bestätigen, aber ich würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen und werde es versuchen, dabei zu sein.
 
Für uns gilt dasselbe, wir sind mitten im Umzug, ich hab mir grad noch ein Schleudertrauma rausgelassen und David ist geschäftlich bis morgen noch unterwegs. Aber grundsätzlich fänd ich es auch schön!
 
...oder 7 Personen. Wenn nix dazwischen kommt, sind wir zu zweit dabei. :)
 
Klasse, ich freue mich auch schon wieder! :bedjump: War ja jetzt den ganzen Sommer nicht da... :heul:
 
Ok, machen wir es so. Ich reserviere am Sonntag bis da einfach Bescheid geben.

Uhrzeit? 19 oder 18:30?
 
Schafft Ihr das auf 18:30 Uhr? Du kannst ja den Tisch ab 19 Uhr bestellen, und wenn wir um 18:30 Uhr kommen sollte der ja frei sein, oder?
 
19 Uhr ist kein Problem. Dann reserviere ich am Sonntag wenn ich die genauen Zahlen kenne.
 
Zurück
Oben Unten