Baden-Württemberg 60. MUT Stuttgart

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Hallo zusammen,

hier bitte Termin- und Location-Vorschläge für das 60. MUT...

Grüsse und bis bald,

hard2handle
 
Juhu Terminfindung :freu:

Hatten wir nicht noch einige Lokale wo wir noch nie waren? Mal was neues wäre doch interessant :D
 
Termine: Ich habe zahlreiche Abendtermine und keine Wochentagspräferenz bis auf montags bis freitags. Ich werfe mal den 02.10. in den Ring, das ist ein Mittwoch.
 
Passt zwar nicht zum 60. aber tragt euch jetzt schon mal den 11.09.2014 fett in den Kalender ein. Da herscht Anwesenheitspflicht. Entschuldigungen werden nicht geduldet :hehehe:
 
11.09.2014 - was geht da? :confused:
 
Am 11.09.2004 war das erste Macusertreffen Stuttgart. Ich denke an diesem denkwürdigen Tag sollten wir uns doch zusammenfinden und uns huldigen :hehehe:
 
Gut, das ist ein Argument dem man sich nicht verschliessen kann. Wo war denn das 1. Stuttgarter MUT? Vielleicht könnte man sich da zusammenfinden...
 
Gut, das ist ein Argument dem man sich nicht verschliessen kann. Wo war denn das 1. Stuttgarter MUT? Vielleicht könnte man sich da zusammenfinden...

Das war im Felix im Bosch-Areal.

Nicht die besten Lcoation, ich glaub dafür sind wir zu alt mittlerweile ;)
 
Rotebühlplatz wäre parkplatzmässig optimal...
 
Huhu! Ich bin noch den ganzen Oktober verplant, aber wie sieht's bei euch im November aus?
 
Hm, niemand dabei? :confused:
 
Doch, ja, hier, sorry. :augen:

<ot>Will man Mavericks haben? Die ganzen Bugsammlungen und Fehlerberichte haben das Zucken beim Klick auf den Update-Button einfrieren lassen... </ot>
 
<ot>Will man Mavericks haben? Die ganzen Bugsammlungen und Fehlerberichte haben das Zucken beim Klick auf den Update-Button einfrieren lassen... </ot>

Echt? Bei mir läuft das seit den letzten 2 oder 3 Entwicklerbuilds absolut stabil (im Gegensatz zu 10.7 und 10.8!) und auch auf Melis Mac läuft es seit Veröffentlichung auch problemlos!

M.E. sind die meisten Probleme neuer Hardware (Haswell-MBPs) geschuldet, oder aber im Einzelfall installierter Software oder falscher Konfiguration. Auf jeden Fall läuft Mavericks in der Fläche super an, wie man hier im Forum lesen kann...
 
Bei mir läuft Maverick auf dem iMac auch ohne Probleme.
 
Ich glaube wir sollten mal den 14.11. im Auge behalten... ;) Hab ihn auf jeden Fall mal geblockt! :jaja:
 
Ich glaube wir sollten mal den 14.11. im Auge behalten... ;) Hab ihn auf jeden Fall mal geblockt! :jaja:
Ich auch. :jaja:

Auf jeden Fall läuft Mavericks in der Fläche super an, wie man hier im Forum lesen kann...
Bei Querlesen kam es mir eher so vor, dass Mavericks eher noch viele Unzulänglichkeiten enthält. Aber wahrscheinlich stechen einem eher die negativen Äußerungen ins Auge.
Bei mir läuft Maverick auf dem iMac auch ohne Probleme.
Das hört man gerne, ich hatte mich bis jetzt noch nicht getraut, meinen Mountain Lion durch Mavericks zu ersetzen... :shame:
 
Zurück
Oben Unten