Nordrhein-Westfalen 6. (?) MUT in Köln am 24.10.2007

FEIERABEND
Bin endlich zu Hause.
Fuhr kein Zug von Siegburg nach Köln.
Ich konnte kotzen. Hab es aber nicht getan und hab nen Zwischenstop in ner Kneipe eingelegt. ^^

Mies. Du hättest doch in Köln studieren sollen! Obwohl... nee, wirklich empfehlenswert ist das auch nicht, wenn ich da so an klips denke.
Läuft das bei euch auch über dieses saudämliche Anmeldesystem übers Internet? :rolleyes:
 
glaube muss mir dann auch mal nen Neoprenanzug in der Segelbude in Frankreich holen :D
 
...noch einmal schlafen :D
 
...noch einmal schlafen :D

Jaaaa - zum Glück! Letzte Nacht hatte ich nicht sonderlich viel Schlaf. Ich hoffe, diese Nacht wird erholsamer, sonst sehe ich für morgen Abend schwarz. Aber euch stören doch dezente Schnarchgeräusche nicht beim Plaudern, oder? :rolleyes:
 
Jaaaa - zum Glück! Letzte Nacht hatte ich nicht sonderlich viel Schlaf. Ich hoffe, diese Nacht wird erholsamer, sonst sehe ich für morgen Abend schwarz. Aber euch stören doch dezente Schnarchgeräusche nicht beim Plaudern, oder? :rolleyes:

muahaha und Augen wie ein Maulwurf :D *duck und wech*

maulwurf.jpg
 
Hab ichs schon erwähnt: KVB kann kein Safari... man könnte aber auch sagen Safari kann keine KVB-Formulare.

Wie siehts da mit "parken" überhaupt aus??
 
Hab ichs schon erwähnt: KVB kann kein Safari... man könnte aber auch sagen Safari kann keine KVB-Formulare.

Wie siehts da mit "parken" überhaupt aus??

Wie immer das alte Problem - entweder zentral (für Bahnfahrer) oder günstige Parkmöglichkeiten (für Autofahrer)... :(
In den ganzen Seitenstraßen findet man immer mal was, aber man muss halt schon ein bisschen suchen (und sollte sich dabei nicht verfahren). ;)
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
ca 70 km mit dem Auto plus Parkhaus und nur 1 Bierchen (ca. 8,30€ + 4€ + Getränke) oder
14,40€ nen Viererticket + Taxi (ca. 7€) zzgl. mehr Bierchen...
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
ca 70 km mit dem Auto plus Parkhaus und nur 1 Bierchen (ca. 8,30€ + 4€ + Getränke) oder
14,40€ nen Viererticket + Taxi (ca. 7€) zzgl. mehr Bierchen...

:kopfkratz: Warum Viererticket UND Taxi? :confused:
Ich finde, die zweite Variante klingt besser.
 
Weil ich in der Pampa wohne und um die Uhrzeit da Busfahren eher Glücksache ist... so muß ich wohl wahrscheinlich die letzten km von der S-Bahn mit der taxi nach Haus...

Wenn ich an den Strassenverkehr in Kölle denke, dann tendiere ich auch zu Variante 2.

Und Vierticket für den nächsten MUT....
 
Weil ich in der Pampa wohne und um die Uhrzeit da Busfahren eher Glücksache ist... so muß ich wohl wahrscheinlich die letzten km von der S-Bahn mit der taxi nach Haus...

Wenn ich an den Strassenverkehr in Kölle denke, dann tendiere ich auch zu Variante 2.

Und Vierticket für den nächsten MUT....

Das lohnt sich, da bin ich sicher! :)
 
Es soll da ein Parkhaus geben Magnusstrasse / Alte Wallgasse
dort werde auch ich versuchen zu landen :D

Also ich kenne die Ecke. ^^
Parkhaus ist ca. 1 Minuten entfernt.
Parkplätze gibt es wenige. Kenne aber eine Stelle die "Halblegal" zum Parken ist.
Man steht voll auf dem Bürgersteig aber man bekommt kein Knöllchen ;)
 
Heute abend ist es ja dann soweit :)

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass schwarzer Rolli wohl nix wird, sondern nur schwarzes Hemd. Hab zwar nen Rolli gefunden aber der passt einfach nicht in die Kleiderordnung bei dem Termin vorher und in der Schule lauf ich auch nicht gerade mit Rolli rum ;)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass es nur das Hemd wird :D
 
Heute abend ist es ja dann soweit :)

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass schwarzer Rolli wohl nix wird, sondern nur schwarzes Hemd. Hab zwar nen Rolli gefunden aber der passt einfach nicht in die Kleiderordnung bei dem Termin vorher und in der Schule lauf ich auch nicht gerade mit Rolli rum ;)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass es nur das Hemd wird :D

Bei den Temperaturen draußen werde ich im schwarz/blauen Eskimo Outfit
erscheinen, brrr ist das kalt :D
 
Bluejeans ohne Gürtel wird aber auch nicht gehen... und ein schwarzes Hemd wird es auch bei mir werden...
 
Zurück
Oben Unten