Nordrhein-Westfalen 6. (?) MUT in Köln am 24.10.2007

Oh weh - also muss ich doch noch im Keller wühlen...? :eek: .....

... Ich habe hier noch ein CSD-taugliches schwarzes Leder-Corsage zum Schnüren... dafür findet sich bestimmt der eine oder andere adrette Herr, ....


... nein - Paeffgens Keller sieht nicht so aus wie ich denke ... der Keller ist ganz normal ... ein gewöhnlicher Keller ... nicht so ... gaaaaaaanz normal .... :shame:



:cool:
 
zak kann sein Plüschhalsband ja zum verkleiden der Individualisten mitbringen :D
 
... nein - Paeffgens Keller sieht nicht so aus wie ich denke ... der Keller ist ganz normal ... ein gewöhnlicher Keller ... nicht so ... gaaaaaaanz normal .... :shame:



:cool:

Papperlapapp! Sowas verstaue ich doch nicht im Keller! Das wäre für das gute Stück überhaupt nicht angemessen. ;)
 
:upten: :upten: ... irgendwie glaubt uns dann nur keiner mehr, dass wir ein MUT sind ... ;)

Und leider leider müssen wir Mittwoch nicht nur auf das Plüschhalsband, sondern auch auf zak verzichten - wenn er nicht doch noch als Überraschungsgast auftaucht?!?
 
Das klingt immer spannender mit dem MUT .... gut, dass das schon am Mittwoch ist ... :nervi: :D
 
nein Paeffgens Kleiderschrank sieht auch nicht so aus wie wir denken... der ist ganz normal :shame:
 
nein Paeffgens Kleiderschrank sieht auch nicht so aus wie wir denken... der ist ganz normal :shame:

:girli: Na klar! Total normal. Groß, aus Holz, mit Schiebetüren und vielen Fächern und zwei Kleiderstangen. Schubladen sind auch drin. :jaja: Normaler gehts gar nicht! :xsmile:
 
war eigentlich irgendwo mal die Website von der All Bar One gepostet? :D Irgendwie muss ich das völlig übergangen haben. Gibt's da WLAN?
 
war eigentlich irgendwo mal die Website von der All Bar One gepostet? :D Irgendwie muss ich das völlig übergangen haben. Gibt's da WLAN?

Wenn du sie findest sag Bescheid - ich habe bisher nur eine Website von der dazugehörenden Kette gefunden, aber keine direkt von der All Bar One. :confused:
 
http://allbarone.de/ is nix zu sehen..
nur reichlich positive und negative Berichte über google zu finden :D
 
war eigentlich irgendwo mal die Website von der All Bar One gepostet? :D Irgendwie muss ich das völlig übergangen haben. Gibt's da WLAN?

Japp ... der Link steht gleich im ersten Posting, damit auch jeder zum MUT findet ...

Ist doch so, ooooooooooooooder???? ;) :D
 
öhm *erstes Posting raussuch* ähm nö :D
 
immerhin hab ich bei Google gesehen wo sie is :D
Ich nehm das MacBook einfach mal mit. Wenn kein WLAN da ist, ist es halt so ;)
 
Unseren Sitzplatz habe ich gerade im Netz gefunden :)

bild1wx4.png

direkt unter dem dicken Wecker oben *g*

gefunden auf http://www.max.de/cityguide/city/koeln/nightlife/bar/122006,2,citygalery,1,All+Bar+One.html
 
Eher ein bisschen links davon, wenn das mit dem Fenster klappt. :D

Na wir werden das doch da oben wohl alles voll bekommen oder?
Da wird das mit dem Fensterplatz ja schon ein kleiner Kampf :D

party-smiley-556.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
FEIERABEND
Bin endlich zu Hause.
Fuhr kein Zug von Siegburg nach Köln.
Ich konnte kotzen. Hab es aber nicht getan und hab nen Zwischenstop in ner Kneipe eingelegt. ^^
 
Zurück
Oben Unten